Unter dem Titel: „Synapsenflattern" liest und spricht Piet Klocke über Dinge, die sich ihm fliehend anbieten.
Worte kommen zögerlich, Musik begeistert ihn hormonell-überschätzt. Bezüge sind nicht geplant, werden aber gern einbezogen.
Ein Überraschungspaket also, auf das der Meister selbst gespannt sein darf. Der Abend gestaltet sich frei nach Hugo Ball: "Blödsinn ist, wenn das Kind keinen Kopf hat. Blödsinn ist aller Jammer der Welt. Blödsinn ist die Enttäuschung der Seele, die Quintessenz der Melancholie. Blödsinn ist überhaupt ein Blödsinn!".
Es erwartet Sie ein musikal-poetisch komödiantischer Abend, bei dem Piet Klocke vom Berner Saxofonisten Sha in zwei Hälften begleitet wird.
Na dann los, kommet zuhauf!

Einlass: 19.00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

PIET KLOCKE LIEST: - Viele Antworten können mit ihren Fragen nichts anfangen
The Piet goes on – Piet Klocke ist zurück

Piet Klocke in Hochform: Das neue Programm des begnadeten Komikers und großen Weltmissverstehers - sehr komisch, sehr philosophisch, sehr persönlich.

Rote Haare, hagere Gestalt, kreisrunde Brille - Piet Klocke ist zurück und mit ihm sein Humor der Extraklasse: Die typisch klockesche Mischung aus kurzweiligen und tiefsinnigen Texten, aus absurden und komischen Geschichten, geprägt von seinem besonderen Witz und der ihm eigenen Gedanken-Akrobatik.

Das neue Programm des begnadeten Komikers für alle, die wissen wollen, wohin das alles noch führen soll - schräg, erhellend und ungeheuer lustig!
Foto@privat

Einlass 19:15 Uhr

Kiel

16.05.2021
20:00 Uhr