Samstag, 30.05.2020
um 11:00 Uhr

Messegelände Nordpark
Gladbacher Straße, 511
41179 Mönchengladbach




In den großen Weiten des Veranstaltungsmeeres herrscht momentan fast ausschließlich Ebbe. Doch eben nur fast. Wie kreativ und einfallsreich die Kulturszene auf das Veranstaltungsverbot reagiert, zeigt sich gerade jetzt. Die Rede ist von den zahlreichen Events im Autokino, die mit einer fulminanten Auswahl und tollen Programmen die Parkplätze füllen.

Mit den Events im Autokino kommt wieder ein wenig Schwung in die Eventkiste. Bei den Veranstaltungen können nicht nur spektakuläre Blockbuster und unkonventionelle Independent-Filme geschaut werden, sondern noch vieles mehr. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler verlagern ihre Konzerte und Shows ganz einfach auf die große Leinwandbühne und begeistern das Autopublikum. Wichtiger Tipp: Für den vollen Genuss einer der gefragten Shows lohnt es sich, genug Proviant einzupacken. Also fix einen bunten Strauß aus den Lieblingsknabbereien geschnürt und ab zum Autokino.

Bühnenspektakel mal anders. Das sind die neuen Events im Autokino, für die sich garantiert jede Fahrt lohnt. Nicht verpassen und schnell Tickets sichern!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix