Donnerstag, 20.02.2020
um 20:30 Uhr

Kammerspiele Ansbach
Maximilianstraße 29
91522 Ansbach




Dass Jigger Jam wissen worauf es bei einer Party ankommt, beweisen die 5 Profimusiker schon seit vielen Jahren. In diesem Jahr konnten wir sie für unseren legendären Weiberfasching gewinnen! Die erstklassigen Sänger und Instrumentalisten sind Garanten für eine energiegeladene Show, die durch herausragende musikalische Darbietung und sympathische Ausstrahlung der Akteure zu einem mitreißenden Ereignis wird. Aktuelle Highlights aus dem Funk-, Soul-, Rock- und Pop Genre wie auch Klassiker vergangener Jahrzehnte runden eine Bühnenshow ab, wie sie stimmungsvoller nicht sein könnte. Und nach dem groovigen Partyspaß mit Jigger Jam bleibt die Stimmung im Saal mit DJ Samy am Siedepunkt. Es darf gefeiert werden bis einem die „Faschings-Puste“ ausgeht!

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix