Samstag, 14.03.2020
um 20:30 Uhr

Kulturhaus Gröningen
Satteldorfer Straße 2
39397 Gröningen






Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind.

Nun kommt Andreas Weitersagen dem unüberhörbaren Ruf nach Veröffentlichung seiner eigenen Songs endlich nach und bannt das „große Kino“ seiner spektakulären Liveperformance wortwörtlich auf Tonträger. Mit der gleichnamigen ersten Single „Großes Kino“ gibt er den Startschuss zur Veröffentlichung seiner vielen eigenen Songs. Live ist er auf seiner deutschlandweiten Tour mit seiner fantastischen Weitersagenshow zu sehen und zu hören.

Sein Publikum kann sich dabei immer auf eines verlassen:
GROSSES KINO!

Freuen Sie sich auch im Kulturhaus Gröningen auf einen großartigen Abend mit Songs von Marius-Müllern Westernhagen sowie Andreas Weitersagen zusammen mit seiner Band.

Einlass 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix