Samstag, 07.12.2019
um 20:00 Uhr

Kulturzentrum Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn






Freunde von Tanzpartys freuen sich schon das ganze Jahr darauf, denn sie wissen: Bei der GN-Party in
der Alten Weberei kommen sie auf ihre Kosten und erleben einen tollen Abend mit fetziger Musik.

Einlass ab 20:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Neon Club - 80/90/00/10er Party - mit DJ Bjørn

Idstein

23.11.2019
21:00 Uhr
Tickets
Ü30 SINGLE PARTY
Ü30 SINGLE PARTY
-Zeit sich zu verlieben-
!!! Die KULTparty in der KULTurBRAUEREI Görlitz für alle ab 30 !!!

+++TICKETS IM VVK ERWERBEN UND GARDEROBE IST INKLUSIVE +++
+++ LOVE LOUNGE +++
+++ FÜR DIE ERSTEN 100 SINGLES GIBT ES SEKT ZUM WARM WERDEN +++
+++ STATUS ARMBAND +++
+++ BOWLE +++
+++ LIEBESENGEL +++
+++ DOORS OPEN 21:00 Uhr +++

Am Samstag dem 23.11.2019 heißen wir Sie wieder HERZLICH WILLKOMMEN zur "Ü30 SINGLE PARTY" in der KULTurBRAUEREI Görlitz.
Nur Mut! Bei dieser Party sollte es mit der Kontaktaufnahme klappen. Die Party mit dem höchsten Flirt-Faktor.
Zu Musik aus verschiedenen Stilrichtungen wie den 80er- und 90er-Jahre-Hits, Black, House und den aktuellen Charts wird getanzt und geflirtet.
Jeder Gast erhält zu Beginn ein Armband mit einer bestimmten Farbe, das verrät, was gesucht wird: einen Flirt, etwas Festes, Glücklich vergeben oder ein Abenteuer.
Bei der Kontaktaufnahme helfen unsere Liebesengel, die auch Briefe entgegennehmen, falls jemand schüchtern sein sollte.
Neben den musikalischen und visuellen Highlights soll es den Ü-30ern auch sonst an nichts fehlen. Für das leibliche Wohl ist an den verschiedenen Bars und Theken mit gut gekühlten Drinks und Bowle bestens gesorgt.
Die exklusive LOVE-LOUNGE bietet Platz zum FLIRTEN, KUSCHELN oder einfach nur zum Quatschen.
Wo kann man sonst Freunde und Bekannte treffen, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam feiern und Spaß haben?
Vergessen Sie den ALLTAG…FEIERN…FLIRTEN…TANZEN!!!

GARDEROBE INKLUSIVE
GROBSCHNITT - Acoustic Party 2019
Unter dem Motto „Grobschnitt AcousticParty“ werden die beiden Gründungsmitglieder „Lupo“ (Leadgitarre) und „Willi Wildschwein“(Sänger und Gitarrist) sowie Willis Sohn „Nuki“ (Gitarre, Gesang, Percussion) endlich wieder auf die deutschen Bühnen zurückkehren. Fast zwei Jahre haben die drei Musiker das Akustik-Projekt vorbereitet, ohne das selbst Grobschnitt-Insider etwas davon wussten.

Der Wunsch, noch einmal etwas zu machen, was es in der fast 50-jährigen Grobschnitt-Geschichte noch nie gegeben hat, war für die Musiker der Antrieb für das Projekt. Die Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium live zu interpretieren.

Die „Grobschnitt Acoustic Party“ ist eine 3-stündige emotionale Reise durch die fast 50-jährige Musikgeschichte der Band mit vielen bekannten Song-Klassikern der Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 und wird hautnah in familiärer Atmosphäre präsentiert und gefeiert. Darunter auch Kompositionen, welche die Band noch nie oder nur selten live gespielt hat. Mit im Programm sind natürlich auch die beiden Long-Tracks „Solar Music“ und „Rockpommel`s Land“ in jeweils 30-minütigen Akustik-Versionen, die bekanntlich bei keinem Grobschnitt-Auftritt fehlen dürfen. Im Mittelpunkt steht beim Grobschnitt-Acoustic-Party-Happening ausschließlich die Musik, die Musik, die Musik!

„Es ist einfach nur schön, diese super alte „Mucke“ im neuen Gewand zu hören, ein unvergessenes Erlebnis“, so die Grobschnitt-Fans nach den beiden ausverkauften Warm-Up-Konzerten in Hagen. Bereits nach dem Kult-Opener „Vater Schmidt“ gab es stehende Ovationen. Und es waren nicht nur die Songklassiker, die das begeisterte Publikum in den Bann zogen, sondern auch der typische Grobschnitt-Humor, der immer wieder zwischen den Stücken in Form kleinerer Anekdoten von den Musikern zum Besten gegeben wurde. Wie immer bei Grobschnitt, mischten sich die Musiker nach Konzertende für Autogramme und Selfies unter ihre Fans.

Grobschnitt-Website:
https://www.grobschnitt.rocks/index.php/de/
Grobschnitt-Facebook: https://www.facebook.com/Grobschnitt-404503436397978/
Grobschnitt Fan-Shop: https://grobschnitt.merchandiselogistik.com/

Einlass 19:00 Uhr

Bochum

23.11.2019
20:00 Uhr
Tickets
ab 40,60 €
DIAGRAM (ISL/DE) + Aftershow DJ Party - Post Punk No Wave Dream Pop + Indie DJ
Bands of Friends , Das Blau und Der Mannheim Kult präsentieren : Am Fr.29.11.2019 Einlass ab 20:00 Uhr im BLAU, Jungbuschstr.14, 68159 Mannheim DIAGRAM (ISL/DE) Post Punk Dream Pop Wave Music // FUZZ CLUB Diagram, Transmission Response (2019, Fuzz Club) Hinter DIAGRAM steht der aus Island stammende Musiker und Wahl-Berliner Hákon Aðalsteinsson. Er tritt als Frontmann der Neo-Psych Band The Third Sound und der düsteren Alt-Country-Gruppe Gunman & The Holy Ghost auf, ist Live-Gitarrist für The Brian Jonestown Massacre und Anton Newcombes laufende Zusammenarbeit mit Tess Parks. Jetzt wendet sich Hákon einem weiteren Projekt zu: einem elektronisch geprägten Solo-Projekt namens DIAGRAM. Sein Debütalbum Transmission Response erschien am 17. Mai 2019 auf dem Szene-Label Fuzz Club und die 12 Tracks, finden zwischen einem zurückhaltenden, Synthie, Post-Punk-Sound und atmosphärischen Dream-Pop eine Heimat. Hákon beschreibt das selbst aufgenommene Album, eine deutliche Abkehr von seiner üblichen rockorientierten Arbeit und erklärt: „Der Sound ist inspiriert vom Minimalismus von Suicide, Chrome und der deutschen Elektro-Szene der 70er Jahre sowie der Filmmusik von Angelo Badalamenti und John Carpenter“. Den Prozess der Entstehung des Albums beschreibt er als eine Phase, die vom Experimentieren und Lernen geprägt war. "Am Anfang hatte ich dieses eine verprügelte Keyboard und nur begrenzte Kenntnisse im Produzieren elektronischer Musik. Als ich über die Phase des Ausprobierens hinaus war, hatte ich ungefähr 40 Songideen, bevor ich überhaupt daran dachte, ein Album aufzunehmen. Nachdem ich mich entschieden hatte, die Dinge noch weiter voranzutreiben, stellte ich mich der Aufgabe, all diese Ideen zu überarbeiten und legte eine Menge davon beiseite, um eine Platte zusammenzustellen, die als Ganzes funktioniert. Transmission Response ist das Ergebnis.“ Was Sonic Seducer Musikmagazin über Diagram sagt: (Auszug) „Das Debüt „Transmission Response“ ist ein Konglomerat aus Stilen, die Hakon Aðalsteinsson auf gelungene Weise miteinander verwoben und mit einem verführerischen Retro-Vibe ausgestattet hat. Mal taucht man in funkelnde Synthie-Wave-Wolken mit wunderschönen, melancholischen Melodien ein, dann geht es in Gefilde, in denen Suicide- Sprengsel und Coldwave fusionieren, mal meint man, Absolute Body Control und Fad Gadget hätten eine Session abgehalten, dann trifft man auf groovige Perlen, die in den Film „Drive“ passen würden. Klasse!“ Sonic Seducer (06/2019), Breda Maßmann Mehr über Diagram Bandcamp: https://diagram.bandcamp.com/ Spotify: https://open.spotify.com/artist/2y65PTh8uja1vMSjZwzlrW?si=W1z6QTiTTQa_fMDa8vCSpA Clip: https://www.youtube.com/watch?v=mK1FaipQk3M In der Aftershowparty legen die beliebten BLAU DJ´s auf. Diesmal mit dabei : DJ MISCHA / Popklub Wann: Fr.29.11.2019 Einlass: ab 20.00 Uhr Beginn: ca 21.00 Uhr Wo: BLAU Jungbuschstr.14 68159 Mannheim

Einlass ab 20:00 Uhr

Mannheim

29.11.2019
21:00 Uhr
Tickets
ab 8,90 €
Feuerherz - Burlager Blaulicht-Party ´19 - MICKIE KRAUSE - Die Winterparty des Jahres in Ostfriesland
Kerstin Ott kommt erst im Sommer in Burlage
Änderung im Programm der Burlager Blaulicht-Party – Feuerherz kommen

Burlage. Die „Burlager Blaulicht-Party“ der Feuerwehr aus Burlage auf dem Sportgelände an der Landesstrasse, hat sich bei Künstlern und Besuchern zu einem Magneten in der Region entwickelt. Über 2000 Gäste zählten die Veranstalter im Dezember 2018 auf der „Blaulicht-Party“. Dabei kamen die Gäste weit über die Grenzen Rhauderfehns hinaus zu besuch. Gefreut hatten sich die Veranstalter in diesem Jahr auf Kerstin Ott. Sie war schon 2015 in Burlage aufgetreten. Auf sie muss jetzt leider verzichtet werden, da sie an dem Wochenende um den 30. November kurzfristig mehrere TV Produktionen hat. Dafür kommt sie jetzt im Juni 2020 nach Burlage. Die Eintrittskarten bleiben gültig. Für Kerstin Ott kommen in diesem Jahr die Gruppe „Feuerherz“. Sie holen ihren Auftritt vom letzten Jahr nach, denn da mussten die vier jungen Männer wegen eines Auftritts bei Florian Silbereisen absagen. Was für ein rasanter Erfolg den Feuerherz in den letzten vier Jahren hingelegt haben. 2015 stürmen vier junge sympathische Sänger erstmalig die Charts und begeistern das Publikum. Gleich dreimal gelingt es Feuerherz auf Platz 1 der konservativen Airplay-Charts zu landen. Ihr gleichnamiges Album „Feuerherz“ sowie das aktuelle Album „Vier“ stürmen beide in die offiziellen deutschen Album-Charts auf Platz 6. Somit gehören Feuerherz mit zum Erfolgreichsten, was der neue moderne Schlager in Deutschland zu bieten hat. „Gott sei Dank kam die Entscheidung nicht so kurzfristig und konnten reagieren“, so Wehrchef Wolfgang Harms. „Wir freuen uns über diese Lösung“, so Harms weiter. Kerstin Ott und auch Feuerherz haben den Burlagern ein Video geschickt welches im Internet zu sehen ist. Neben „Feuerherz“ treten Vincent Gross, Mickie Krause, Marry und andere live auf. Der Kartenvorverkauf läuft weiter.
TOXOPLASMA (DE) - Nikolauspogo & 24 Jahre BLAU in Mannheim + Aftershow DJ Party mit DJ Hötsch
Das Blau und der Mannheim Kult präsentieren : Am Fr.06.12.2019 Einlass ab 19.30 Uhr Im BLAU, Jungbuschstr.14, 68159 Mannheim "NIKOLAUSPOGO" und 24 Jahre Blau Geburtstagsparty mit: TOXOPLASMA (DE) Deutsch Punk Legende seit 1980 Die Band gründete sich 1980 in Neuwied am Rhein, Stadtteil Feldkirchen, und bestand zunächst aus Wally Walldorf, Stefan, Harry und Markus B., der nach nur wenigen Proben durch Uwe ersetzt wurde. 1981 veröffentlichte die Band eine Demoaufnahme; 1982 war die Band auf dem deutsch-amerikanischen Sampler Underground Hits des Berliner Labels Aggressive Rockproduktionen (AGR) mit drei Stücken vertreten, wo sie im Folgejahr ihr erstes Album veröffentlichte. Gleichzeitig ging die Band mit der amerikanischen Reggae-/Hardcore-Punk-Band Bad Brains auf Tournee durch Deutschland. Nach dieser Tournee wechselte Stefan als Schlagzeuger zu Canal Terror, dafür kam Thomas „Mitch“ Michel als Bassist in die Band. 1985 stieg auch Harry aus. Nach weiteren Wechseln und Ausfällen löste sich die Band 1986 zum ersten Mal auf. Anfang der 1990er Jahre nahmen Wally als Sänger, Mitch am Bass und Uwe Schellhaas an der Gitarre mit einem Drumcomputer bei AGR neue Platten mit Metal-Einfluss auf. In dieser Besetzung entstand die Mini-LP Monsters of Bullshit, die im Jahr 1990 erschien. Daraufhin kamen Mini als Drummer und George Rademacher als weiterer Gitarrist in die Band. 1991 erschien die LP Ausverkauf, danach verließ Uwe die Band. Nach drei weiteren LP-Veröffentlichungen in dieser Besetzung, Samplerbeiträgen und Touren löste sich die Band 1998 zum zweiten Mal auf. 2004 trat die Band wieder in Originalbesetzung auf. Das gespielte Repertoire ist jedoch frei von jeglichem Metal-Einfluss. Uwe wurde im Sommer 2005 durch Boris an der Gitarre ersetzt, Harry im Winter 2008 durch Hermann von den Bubonix. Alben, EPs und Singles: 1983: Toxoplasma (AGR, 2004 von Weird System wiederveröffentlicht) 1990: Monsters of Bullshit (AGR) 1991: Ausverkauf (AGR) 1992: Gut & Böse (AGR) 1994: Leben verboten (Impact Records) 1995: Split-7" mit Small But Angry (Impact Rec.) 1995: … Spielen ihre Lieder (Live) (Impact Rec.) 1994: Demos ’82 (7"-Single, Get Happy!! Records) 1995: Demos ’81 (7"-Single, Get Happy!! Records) 2012: Demos 81/82 (Wiederveröffentlichung der Singles bei Twisted Chords) 2013: Köter CD/LP (Aggressive Punk Produktionen) Bandweb: http://www.toxoplasma.de Clip1: https://www.youtube.com/watch?v=BefdGvG-Mcw Clip2: https://www.youtube.com/watch?v=ag7kRh1k9vY Clip3: https://www.youtube.com/watch?v=K5ORqsKkiFg Clip4: https://www.youtube.com/watch?v=zPOhaUCmHOM Clip5: https://www.youtube.com/watch?v=VoGSXLsTPK8 und in der Aftershowparty ab ca 23 Uhr legen wieder beliebten DJ´S aus dem Blau auf, bis ca 4 Uhr: Diesmal mit DJ HÖTSCH ! Präsentiert vom OX-Fanzine, Livegigs.de, Plastic-Bomb.de Punkrock!-Fanzine.de und Uglypunk.de Wann: Fr.06.12.2019 Einlass: ab 19.30 Uhr Beginn: ca 20.30 Uhr Wo: BLAU Jungbuschstr.14 68159 Mannheim

Einlass: 19:30 Uhr

Mannheim

06.12.2019
20:30 Uhr
Tickets
ab 12,20 €
D´Cuba Son - Warm Up und Aftershow Latino-Party mit Pabel Dj.Cuba
D’Cuba Son – das ist der heiße Sound karibischer Lebensfreude gepaart mit nordamerikanischem Jazz. Im Dezember 2018 gegründet, hat sich die Gruppe afrocubanischen Rhythmen verschrieben. Michael Mischl (Drums) und seine Frau Claudia Sánchez Duquesne (Vocals) haben sich damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Eine Afro-Cuban/Salsa Band.

Die 6 Vollblutmusiker verschiedener Nationalitäten harmonieren perfekt miteinander und begeistern ihr Publikum mit sanft-melancholischen Rumbas, gefühlvoll-melodischem Son und spritzigen Mambo- und Salsa-Kompositionen. Das Programm lebt von den Covers weltbekannter kubanischer Klassiker und afro-cubanischer Jazz Songs, die verstärkt in den 90er Jahren die internationale Musikszene (zurück)eroberten. Dabei gelingt es D’Cuba Son spielend, in ihrer lebendigen Performance die eigene Handschrift
durchscheinen zu lassen. Der Groove animiert unbedingt zum Tanzen. Wem es da nicht in den Füssen kribbelt……. Augenblicklich hat man das lebhafte Treiben auf Havannas Plätzen vor Augen und fühlt sich in die farbenfrohen Gassen Trinidads versetzt. Das mag auch daher kommen, dass die 3 kubanischen Bandmitglieder allesamt berühmten Musikerfamilien entstammen.

Eines ist sicher – dem mitreißenden Sound von D’Cuba Son kann man sich nicht entziehen. Ein Konzertbesuch bei dieser Band ist eindeutig empfehlenswert!
In diesem Sinne: Ahí, na’ ma’! (That’s it!)

Eingerahmt wird dieses Konzert durch ein WarmUp und eine Aftershow Latino-Party mit Pabel Dj. Cuba. Er darf getanzt und gefeiert werden!!!

Warm Up ab 19:00 Uhr
Grobschnitt - Acoustic Party
Das letzte Grobschnitt-Konzert im Arnsberger Sauerland-Theater fand am 06. November 1978 vor ausverkauftem Haus statt. Nach 41 Jahren gibt es die lang ersehnte Fortsetzung. Die „Grobschnitt Acoustic Party“ ist eine dreistündige emotionale Reise durch die fast 50-jährige Musikgeschichte der Band mit vielen Klassikern der Alben von 1972 bis 1989 und Kompositionen, welche die Hagener Musiker noch nie oder nur selten live gespielt haben. Grobschnitt-Songs ungeschminkt - mit neuen akustischen Arrangements live interpretiert.

GROBSCHNITT ACOUSTIC PARTY: Womit kaum jemand gerechnet hat, ist für alle Grobschnitt-Anhänger mit Sicherheit eine News aus der Rubrik „Heut ist ein schöner Tag“. Unter dem Motto „Grobschnitt Acoustic Party“ werden die beiden Gründungsmitglieder „Lupo“ (Leadgitarre) und „Willi Wildschwein“ (Sänger und Gitarrist) sowie Willis Sohn „Nuki“ (Gitarre, Gesang, Percussion) endlich wieder auf die deutschen Bühnen zurückkehren. Fast zwei Jahre haben die drei Musiker das Akustik-Projekt vorbereitet, ohne das selbst Grobschnitt-Insider etwas davon wussten. Der Wunsch, noch einmal etwas zu machen, was es in der fast 50-jährigen Grobschnitt-Geschichte noch nie gegeben hat, war für die Musiker der Antrieb für das Projekt. Die Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium live zu interpretieren.
Die „Grobschnitt Acoustic Party“ ist eine 3-stündige emotionale Reise durch die fast 50-jährige Musikgeschichte der Band mit vielen bekannten Song-Klassikern der Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 und wird hautnah in familiärer Atmosphäre präsentiert und gefeiert. Darunter auch Kompositionen, welche die Band noch nie oder nur selten live gespielt hat. Mit im Programm sind natürlich auch die beiden Long-Tracks „Solar Music“ und „Rockpommel`s Land“ in jeweils 30-minütigen Akustik-Versionen, die bekanntlich bei keinem Grobschnitt-Auftritt fehlen dürfen. Im Mittelpunkt steht beim Grobschnitt-Acoustic-Party-Happening ausschließlich die Musik, die Musik, die Musik! „Es ist einfach nur schön, diese super alte „Mucke“ im neuen Gewand zu hören, ein unvergessenes Erlebnis“, so die Grobschnitt-Fans nach den beiden ausverkauften Warm-Up-Konzerten in Hagen. Bereits nach dem Kult-Opener „Vater Schmidt“ gab es stehende Ovationen. Und es waren nicht nur die Songklassiker, die das begeisterte Publikum in den Bann zogen, sondern auch der typische Grobschnitt-Humor, der immer wieder zwischen den Stücken in Form kleinerer Anekdoten von den Musikern zum Besten gegeben wurde.

Grobschnitt Chronologie: Grobschnitt gilt als eine der einflussreichsten Krautrock- und Progressive-Rock-Bands in der deutschen Musikgeschichte. Das unverwechselbare Markenzeichen der Band waren ihre bis zu vier Stunden dauernden Live-Konzerte mit einem Mix aus Musik, Theatereinlagen, Lightshow und Pyrotechnik. Zwischen 1972 und 1989 veröffentlichte die Gruppe 14 Alben. Als Höhepunkte im Schaffen der Band gelten das 1977 erschienene Studio-Album "Rockpommel’s Land" und das ein Jahr später veröffentlichte Live-Album "Solar Music" mit seinen ausufernden Gitarren- und Keyboard-Soli. Beide Alben genießen heute Kultstatus und wurden vom Musikmagazin "eclipsed" in die Liste der 150 wichtigsten Progressive-Rock-Alben aufgenommen.   1978 wählten die Rockfans der WDR Fernseh-Sendung „Rockpalast" Grobschnitt zur besten Live-Band des Jahres. Grobschnitt spielten in der Zeit von 1971 bis 1989 mehr als 1300 Konzerte. Von 2007 bis 2012 gab es unter der Federführung von Sänger „Willi Wildschwein“ eine Vater/Sohn-Formation, die unter dem Motto „Grobschnitt Next Party“ in dieser Zeit insgesamt 43 erfolgreiche Live-Konzerte spielte und danach das Projekt wieder beendete. Dass die Hagener Band auch heute noch einen geradezu legendären Kultstatus genießt, sieht man am großen Erfolg der jüngsten Wiederveröffentlichungen und Neuerscheinungen. 2015 erschien mit „79:10“ das Gesamtwerk-Box-Set aus der Zeit von 1972-1989 und war nicht nur in Nullkommanix ausverkauft, sondern katapultierte die Band zum Erstaunen der Musikfachwelt auf Platz 25 der deutschen Album-Charts. Begleitend zur Box wurden auch alle 14 Katalog-CDs mit neuem Artwork und reichlich Bonustracks neu veröffentlicht. Dazu das Spiegel-Online-Magazin: „Ende Mai rauschte ein Ufo in die deutschen Charts: Wie aus dem Nichts tauchte da auf Rang 25 – zwischen Deichkind und Udo Jürgens – die Band Grobschnitt auf. Und das nicht mit einer neuen CD, sondern mit einer 17 CDs umfassenden Deluxe-Box. Der Kasten mit dem seltsamen Namen "79:10" bündelt eine der erstaunlicheren Karrieren der deutschen Rockmusik – auf CDs, deren maximale Bespielbarkeit von 79 Minuten und zehn Sekunden jeweils ausgereizt wurde. Das ist ganz in der Grobschnitt-Tradition, die Dinge mit einem gewissen Humor anzugehen. Vermutlich überlegen die Veteranen aber nun, nach dem durchaus überraschenden Erfolg ihrer monumentalen CD-Box, ob sie noch einmal auf Tournee gehen mögen. Ihr Publikum ist noch da – das weiß die Band nun“. 2016 überraschte die Band ihre Anhänger mit der „SOLAR MOVIE“-DVD-Box von ihrem legendären Auftritt im WDR-Rockpalast im Jahre 1978. 2017/2018 erfüllte sich die Band dann einen weiteren Traum und kreierte die „BLACK & WHITE“-Vinyl-Serie des kompletten Grobschnitt-Katalogs von 1972 bis 1989. 2019 dann der Überraschungs-Coup mit der Ankündigung wieder Live zu spielen.

2021 heißt es dann 50 Jahre GROBSCHNITT!

Foto: Grobschnitt

Einlass: 18:30 Uhr
Adults only - die neue Ü30 Party für Nürnberg - Das Beste von heute & die Hits von damals
SAMSTAG - Adults only - die neue Ü30 Party für Nürnberg - Terminal90 - Airport Nürnberg | Das Beste von heute & die Hits von damals | DJ Rewerb

300 Minutes! Party
wir geben von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr Vollgas
(nächster Tag, stiller Feiertag daher leider Tanzverbot ab 02:00 Uhr)

Adults only - wir lieben unsere Kinder,
feiern wollen wir aber alleine :)

Die wunderbare Location "Terminal90" ist wie dafür gemacht. Es stehen ein geräumiger, modern eingerichteter Innen- und ein großer Außenbereich zur Verfügung. Mehrere Bars bieten Ihnen die Möglichkeit, schnell und freundlich bedient zu werden. Die wechselnden DJs sorgen für perfekte und abwechslungsreiche Unterhaltung auf der Tanzfläche. Das musiklaische Motto ist breit gefasst - "das Beste von damals und die Hits von heute" - und umfasst 40 Jahre Musikgeschichte. Ausreichend Parkplätze gibt es im Parkhaus P3 mit günstigem Sondertarif für Partygäste am Flughafen.
Kommt vorbei und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch!


Terminal90 - Airport Nürnberg
Super gelegen zwischen Nürnberg, Fürth und Erlangen, bietet die Location im Nürnberger Flughafen bestes Ambiente für eine Ü30 Party. Die Rollbahn ist durch große Panoramafenster immer im Blick, die Aussichtsterrasse der perfekte Raucherbereich und das gemütlich, stylische Interieur lädt zum abfeiern ein.


DINE & DANCE
Köstlich speisen, himmlisch feiern: alle Partys unter
http://www.terminal90.de || Vergünstigter Einritt zu allen Partys für Restaurantgäste.


Einlass 21 Uhr
Beginn 22 Uhr


EINTRITT (Erwachsen feiern)
AK 9 mit ZAC 7
VVK 8 mit ZAC 6 zzgl. Gebühren
TICKETS an allen bekannten VVK-Stellen und unter http://www.reservix.de


PARKEN
bis 6h FÜR 5 € IM PARKHAUS 3 (P3) des Flughafens
Jede Menge Parkplätze stehen zur Verfügung.


ANFAHRT
U-Bahn - Endhaltestelle Flughafen
Auto - Parkhaus 3 - Flughafenstraße, 90411 Nürnberg
Nightliner - gleich vor dem Flughafenausgang gegenüber des Taxistandes

Nürnberg

21.12.2019
21:00 Uhr
Tickets
ab 8,70 €
Welcome Back Party

ab 22:00 Uhr | Eintritt 6,- Euro
Music aus den Clubs New York, Kunstbunker, Prigogine, Factory |

Kassel

25.12.2019
22:00 Uhr
Neon Club - 80/90/00/10er Party - mit DJ Bjørn

Idstein

27.12.2019
21:00 Uhr
Tickets
Silvester-Single-Party

Das alte Jahr 2019 verabschieden und 2020 auf elegante Weise in Hamburg Silvester feiern: Sunwave veranstaltet auch dieses Jahr am Silvesterabend ein Single-Event in "der" Top-Location in Hamburg. Das EHEMALIGE HAUPTZOLLAMT HAFEN HAMBURG mit großzügiger Außenfläche, liegt direkt am Zollkanal. Das imposante Gebäude hat eine einzigartige Lage: Mitten in der historischen Speicherstadt ‒ Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe ‒ und nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt.
Von außen beeindruckt das große Gebäude durch seine historisch rote Backsteinarchitektur, im Inneren durch ein modernes Design. Stilvoll restaurierter Stuck, hohe Decken, dunkle Dielen und eine bodentief verglaste Front zum Fleet verleihen der Eventlocation ein lichtdurchflutetes und zeitgemäßes Ambiente.
Zusammen mit ca. 80 Singlefrauen und 80 Singlemännern erleben Sie eine tolle Silvesterparty in Hamburg 2019. Der Silvester-Party-Abend für Singles wird mit einem leckeren, warmen und kalten Galabuffet und der Singleparty an sich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sunwave feierte bereits den letzten Jahreswechsel in dieser einmaligen Location mit knapp 150 gutgelaunten Singles. Die Resonanz war durchweg positiv und die Tanzfläche gut gefüllt.

Am Dienstag, dem 31. Dezember um 19:30 Uhr, werden Sie im ehemaligen Hauptzollamt in Empfang genommen. Zur Begrüßung und als perfekte Einstimmung auf den Abend erhalten Sie einen Begrüßungssekt. Am Buffet kann danach ausgiebig geschlemmt werden - Getränke wie Bier, Wein, Softdrinks, Saft, Kaffee und Tee sind inklusive. Beim Essen und beim Getränk an der Bar kommt man mit den anderen Gästen locker ins Gespräch.

Nach dem leckeren Gala-Buffet startet die Single Party! Bei aktuellen Chartstürmern und Dance Classics wird getanzt und gefeiert. Den Neujahrswechsel erleben wir im Herzen von Hamburg und werden ein eigenes Feuerwerk veranstalten. Gerne können Sie auch eigenes Silvesterfeuerwerk mitbringen. Unsere Singleparty endet gegen 02:00 Uhr. Ab nun steht das Nachtleben Hamburgs jedem zur freien Verfügung.

Preis:
179,00 € pro Person bei Online-Voranmeldung
229,00 € pro Person Abendkasse

Das Event ist für Singles ab 30 Jahre und findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 80 Teilnehmern statt.