Koala & Friends

Freitag, 26.04.2019 um 20:00 Uhr

KASCH
Bergstraße 2, 28832 Achim


Tickets
ab 12,00 €




Koala, Lenna und Michel Ryeson in Concert

Koala ist ein Projekt von Freunden und Weltverbesserern, die irgendwo zwischen Sting, Toto und Westernhagen den Soundtrack ihrer Kindheit ausgegraben haben und jetzt einfach drauflosspielen. Der Antrieb ist dabei der Ausdruck von Liebe, Empathie, Positivität und vor allem Freundschaft.

Obwohl die fünf Jungs aus Achim, Bremen und Nürnberg Anfang 2018 gerade frisch zusammengekommen sind, bringen sie einiges an Bühnenerfahrung zusammen: Unter anderem gab es Auftritte in Shanghai, Los Angeles und London, beim Hurricane Festival, beim Bundespräsidenten oder als Vorband von Silbermond.

Jetzt laden Koala zu einem Abend unter Freunden ein.

Lenna machen gradlinigen, von packend melodiösen Gitarrenriffs und einer unverwechselbaren Leadstimme geprägten Power-Pop. Ihr unbeschwerter Sound baut Brücken zwischen experimentierfreudigem NDW der 80er, Rock mit Ohrwurm-Hooks und verspielt-nachdenklicher Singer/Songwriter-Poesie.

Ebenfalls dabei ist der aktuelle „Live in Bremen“-Gewinner Michel Ryeson. Bei seinem Headliner-Auftritt Ende Januar im Lagerhaus waren Koala als Support dabei, nun revanchiert sich der Sänger mit der Gitarre und der Loop-Station. In seinen Songs mischt er Folk, Pop und Soul.

Einlass 19:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix