Ausserfeldstrasse 14
5036 Oberentfelden

Die Tanzschule befindet sich an der Ausserfeldstrasse 14 in Oberentfelden (nähe Aarau) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkpätze hat es genügend direkt vor dem Haus.

 

 

House of Dance bietet vor allem Tanzkurse im Bereich Hip-Hop und Street-Dance an, aber auch andere Tanzarten wie Breakdance, Drums Alive® und Workout-Fitness sind vertreten.
Die Probelektion ist bei jedem Kurs kostenlos. Deshalb am besten nicht zögern, sondern gleich für eine Schnupperlektion anmelden.

Die Tanzschule House of Dance möchte jedem Tanzbegeisterten die Chance bieten, seine Freude an der Musik und dem Tanzen ausleben zu können. Deshalb werden die Tanzkurse individuell auf das Niveau (Anfänger oder bereits Fortgeschritten) und Alter (ab 4 Jahren) angepasst.

Der einzigartig geschnittene Tanzraum wurde mit speziell ausgesuchten Lichteffekten und Einrichtungselementen ausgestattet, damit eine angenehme Atmosphäre für den Tanzunterricht entsteht und sich jede/r Kursteilnehmer/in wohl fühlt. Die Musik während des Unterrichts ist immer top-aktuell und den entsprechenden Tanzkursen angepasst.

... mehr lesen


Details zur Location

Veranstaltungsraum
keine Angabe
Indoor
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: House of Dance