Eric Akume aus Stuttgart

Tanz & Show: Sonstige

Hip-Hop Tanzlehrer und Choreograf

Geburtstag: 22.09.1998

Tanzstile: Hip-Hop Choreografie, Hip-Hop freestyle, und weitere urbane Stile (Locking, Popping, Krump, etc.)


Eric Akume ist ein leidenschaftlicher Tänzermit langjähriger Tanzerfahrung im urbanen Bereich. Er lernte von nationalen und internationalen Größen, unter anderem bei Hoang Le Ung (Stuttgart), Benny Kosar (Stuttgart) Lyle Beniga, Scott Forsyth, Josh Williams und vielen weiteren.


Doch auch die Businessseite des Tänzers kommt zum vorschein. Er ist der Gründer und Inhaber der Brand Byonddance, die Workshops für die urbane Tanzkultur organisiert. Gerne organisieren wir für Ihre Tanzschule Workshops mit hochtalentierten Tanzlehrern aus ganz Deutschland.


Eric Akume ist ebenfalls Model, bei der Modelagentur Models and more in Heilbronn. Und durch seine regelmäßigen Auftritte bei Dance Battles konnte er sich auch schon einen Namen in der Hip-Hop Underground Szene erarbeiten.


Er gibt regelmäßig Tanzkurse im Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach. Und ist offen für weitere Unterrichtsmöglichkeiten. Sei es bei Workshops oder festen Kursen.


Buchungsmöglichkeiten:

Auftritte/Shows

Workshops

Tanzkurse




Anschrift

Mühlstraße 16
70469 Stuttgart



Fotos des Künstlers

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstlerprofil eingetragen von: ericakume