Mittwoch, 21.02.2018

Show
BOYBANDS FOREVER 2018 - Die Show mit den Hits der größten Boygroups!
21.02.2018 in Bremen

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show, die uns das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt Step by Step und Hit für Hit. Zusammen mit unserer erstklassigen Cast, begeben wir uns auf eine spannende Rundreise durch die Jahrzehnte, über die Kontinente und erfahren alles über die Essenz der ultimativen Boyband. Was ist es, was diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Die Neugierigen werden verstehen, die Töchter die Jugend ihrer Mütter nachempfinden und die Fans dürfen endlich mal wieder Fan sein: Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien. Für die künstlerische Umsetzung konnte Marvin A. Smith für die Choreografien gewonnen werden. Er gilt als internationaler Fachmann in dieser Sparte, arbeitete mit Weltstars wie Michael Jackson, En Vogue, Donna Summer oder Anastacia und hat sich mittlerweile auch in Deutschland, nicht zuletzt durch seine Arbeit mit Helene Fischer, einen Namen gemacht. Die musikalische Leitung für Boybands Forever hat Christoph Papendieck übernommen. Er gehört als musikalischer Direktor ebenfalls zum Kreativteam von Helene Fischer, ist aber auch Produzent, Songwriter und international gefragter Live-Musiker u.a. als Keyboarder für Tom Jones. Zusammen mit einer erstklassigen Band und Cast werden bei BOYBANDS FOREVER all die großen Hits der wichtigsten Boybands präsentiert: Mit den Hits der Backstreet Boys, Take That, East 17, Caught in the Act, New Kids on the Block, Boyzone, The Wanted, NSync und One Direction. Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Und natürlich bringen die fünf Charaktere: der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte neben ihren außergewöhnlichen Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Wir sind sehr gespannt, wer Ihr Liebling wird! BOYBANDS FOREVER ist die Musical-Show für einen perfekten Mädelsabend oder um einfach zusammen mit seinen Liebsten in die wilde Jugendzeit zurückzublicken. Ob mit der alten Clique, der besten Freundin von damals, mit der eigenen Tochter oder dem Ehemann. Auf jeden Fall mit einem Prosecco und dem Fan-Shirt Ihrer liebsten Boyband für einen unvergesslichen Abend wieder 17 sein!
Musical
Disneys ALADDIN
21.02.2018 in Hamburg

Das magische Musical aus 1001 Nacht! Die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt. Nun wurde diese einmalige Phantasiewelt und wunderbare Liebesgeschichte auf die Musicalbühne gebracht. Weltbekannte Songs aus dem oscarprämierten Disneyfilm, sowie viele neue Kompositionen transportieren den Zuschauer in die magische Welt des Orients. Die technische Ausstattung des Musical ist faszinierend: Allein der Teppichflug von Aladdin und Jasmin über die Bühne ist atemberaubend und lässt das Musical für die Zuschauer zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden. Story Die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei magischen Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt. Nun wurde diese einmalige Phantasiewelt und wunderbare Liebesgeschichte auf die Musicalbühne gebracht. Gemeinsam erleben Aladdin, Flaschengeist Dschinni und Prinzessin Jasmin mit viel Herz und Humor wunderbare Abenteuer in der faszinierenden Welt eines orientalischen Königreichs. Mit nur einer Berührung der magischen Lampe nimmt ALADDIN das Publikum mit auf die Reise in eine exotische Welt voll kühner Abenteuer und zeitloser Romantik. Die weltbekannten Songs aus dem oscarprämierten Disneyfilm, sowie viele exklusiv für die Broadway-Produktion geschriebene neue Kompositionen reißen die Zuschauer mit und lassen das Musical zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden. ALADDIN ist das Werk eines Teams mit einer beeindruckenden Anzahl an Auszeichnungen. Zusammen haben die verantwortlichen Kreativen zwanzig Grammys, siebzehn Tony-Awards und dreizehn Oscars gewonnen. Ihre Erfahrung haben sie in die Entwicklung dieses außergewöhnlichen neuen Musicals einfließen lassen. Mehr als 350 Mitarbeiter haben die aufwendigen Kostüme für ALADDIN entwickelt und mit extravaganten Stoffen u. a. aus Marokko, der Türkei, Indien, Frankreich und Deutschland hergestellt. Die Gewänder haben es in sich: Sie sind mit Millionen originalen Swarowski-Kristallen bestückt. Allein ein einziges Kostümteil aus dem Musical- Finale wird von über 1.400 glitzernden Perlen geschmückt und funkelt mit dem prächtigen Bühnenbild um die Wette. Faszinierend ist auch die technische Ausstattung dieses Musicals: Über 80 Spezialeffekte darunter Pyrotechnik, bewegliche Ebenen, spektakuläre Bühnentransformationen und der sensationelle nächtliche Teppichflug von Aladdin und Prinzessin Jasmin hoch über der Bühne sind atemberaubend.