Samstag, 21.07.2018

Partys ab 15,00 €
Mallorca Mania Festival - Braunschweigs größtes Mallorca Mania Festival
21.07.2018 in Braunschweig

Programm: Freitag 20.07. ab 15 Uhr: Am Freitag kommt die Elite der Ballermann-Szene nach Braunschweig. Die Veranstalter haben kein geringeren als Lorenz Büffel, der mit Johnny Däpp einen der größten Mallorca-Hits allerzeiten landen konnte verpflichtet. Unterstützt wird er von dem Uhrgestein schlechthin, Willi Herren der schon mit Hits wie so gehen die Gauchos eine ganze Fußballnation bewegte. Jetzt aber Hände hoch Malle, denn Auswärts sind wir Asozial Isi Glück und Killermichel bringen das Kennelbad zum ausrasten. Auch die Playa de Palma Party Crew und Don Svenson dürfen bei diesem einzigartigem Event natürlich nicht fehlen. Samstag 21.07. ab 15 Uhr: Don´t Take Me Home denn am Samstag kommt das Schwergewicht des Ballermanns, der Partymacher schlechthin Ikke Hüftgold nach Braunschweig. Hits wie Dicke Ti..EN-Kartoffelsalat, Uhrensohn oder der Modeste Song. Begleitet wird er von dem Honk, der 2017 mit seinem Hit Hallo Hellmut für aufsehen sorgte. Zusätzlich wurde Ingo ohne Flamingo der bei Spotfire und YouTube über 5.000.000 Klicks mit seinem Hit Der Hahn muss laufen verpflichtet. Martin Rose, bekannt aus Schwiegertochter gesucht wird mit seiner Wolfgang-Petry-Double-Show die Fans in seinen Bann reißen. Auch haben die Veranstalter Melanie Müller mit Hits wie Auf gehts Deutschland und Wir sind Mallorcageil gebucht, um auch dem Männlichen Publikum den letzten Atem zu rauben Auch hier werden die Stars von der Playa de Palma Party Crew und Don Svenson unterstützt. Weitere Specials an allen Tagen : - Campground - Riesen Paella - Sangria aus Eimern - Corona Ice Bucket - Gastromeile mit B.B.Q Grill & vielen Leckereien - Seifenblasenmaschinen - Wasseraktivitäten - Regensichere Partyzelte und Unterstände
Partys
Das große GostnerSommerTheaterFest
21.07.2018 in Nürnberg

Wie jedes Jahr zum Ende der Spielzeit: Das große GostnerSommerTheaterFest, drinnen und draußen und auf der Straße. Wie immer möchten wir das Fest natürlich auch zum Anlass nehmen, uns bei unseren Freunden, Förderern und Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung ganz herzlich zu bedanken. Danken möchten wir aber vor allem aufs Herzlichste den vielen Künstlern, die heute Abend unentgeltlich auftreten und den Abend mit Kurzbeiträgen bereichern und gestalten. Ohne sie wäre dieser bunte, unterhaltsame Querschnitt durch Nürnbergs Kulturleben nicht möglich.

Mit dabei sind dieses Jahr: Budde Thiem, Michael Ziegler und sein Kindl, der Gostner Theaterjugendclub, Cordula Wirkner, Klaus Gramß, Helwig Arenz & Christin Wehner mit Szenen aus "Der Messias", Hilde Pohl & Yogo Pausch, Vicky Pohl, die Oromo-Band aus Äthiopien mit Musik und traditioneller Kaffee-Zeremonie, Lilo Kraus & Chris Schmitt, Lena & Vadim Samarsky, Springwater, die Johann-Daniel-Preißler-Theater-AG, Klaus Brandl, Norbert Gabla, Stefan Grasse, Alexandra Völkl, Peter Gruner & Andreas Wiersich, Roli Müller, Mambo Franconia u.v.a.. Außerdem stellen wir unseren Spielplan 2018/19 vor, freuen uns auf neue Fördermitglieder und offerieren unsere ABOs. Feiern Sie mit uns die bevorstehende Sommerpause bei Theater, Kunst, Musik, Spielen, Köstlichkeiten vom Grill und exotischen Cocktails. Den genauen Programmablauf erfahren Sie vor Ort.

Der Eintritt ist frei! Spenden herzlich willkommen!.


Partys ab 11,00 €
Die Schöne Party
21.07.2018 in Berlin

Wo kann man als erwachsener Mensch noch tanzen gehen wie ein Kind – ohne Genre-Scheuklappen, ohne Dresscode, mit Currywurst und Bier statt Canapé und Champagner-Glas? Das fragten sich im März 2000 die Millenniumparty-angeödeten Radiomoderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin. „Nirgendwo” war die Antwort, „selber machen” die Lösung, und die – im wahrsten Sinne – Schöne Party war geboren. Der Rest ist ein Berliner Partymärchen.
Heute, über 15 Jahre später, gehört die Veranstaltung fast zu den Party-Dinosaurieren in der Stadt – nur die Eiszeit ist ausgeblieben. Denn noch immer ist sie die erfolgreichste Partyreihe für Erwachsene. Alle zwei Wochen samstags feiern über eintausend Berliner und Berlinbesucher zwischen 30 und 55 Jahren auf vier Floors in der Kalkscheune hinter dem Friedrichstadtpalast bis in die frühen Morgenstunden. Immer neu und immer anders ist der Mix: aufwändige Dekorationen, Kurz-Konzerte, Lesungen, Comedydarbietungen, Musical-Previews, Länderparties oder Gast-DJ-Sets von Prominenten aus Funk, Fernsehen und Politik bieten einige Highlights, präsentiert vom Stadtmagazin tip und – klaro – von radioeins des rbb.
Getreu deren Motto „Nur für Erwachsene” bespielen die Resident-DJs den Mainfloor der Party mit dem „Schöne Party-Mix“, der sich mit All Time Favourites aus Pop, Rock, Urban und Dance an der Musikfarbe des Senders orientiert. Auf drei weiteren Floors gibt es wechselnde Musik verschiedener Epochen und Stile.
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute.

Einlass ab 21:00 Uhr.