Quelle: Veranstalter


Der Herr der Maultaschen startet den Lachangriff!
Schnallt euch an, haltet euch fest und schmiert den Lachmuskel ein – denn Markus Zipperle, alias die schwäbische Saugosch, kommt vorbei und bringt Schwabenhumor auf Höchstniveau mit!

Die schwäbische Witzemaschine entert stets mit einem schelmischen Grinsen und dem Charme eines echten Schwaben die Bühne – und dann gibt’s kein Halten mehr! Zwischen improvisierten Lachsalven, knallharter Stand-Up-Comedy und herrlich schrägen schwäbischen Gesangsnummern jagt ein Highlight das nächste.

Und wenn der Comedy-Preisträger (Sebastian-Blau-Preis, Freudenstädter Comedy-Preis) dann noch als Stimme von Äffle & Pferdle loslegt, kommt Schwaben-Feeling pur auf – herrlich ehrlich und immer erbarmungslos witzig!

Sein Humor ist wie eine Kehrwoch’: gründlich, unvermeidbar und unglaublich befreiend. Egal, ob Schwabe, Nicht-Schwabe oder Schwaben-Fan in Ausbildung – hier bleibt garantiert kein Auge trocken!

Kommet vorbei, lachet viel, und freuet euch auf einen Abend, der so echt isch wie’s Ländle selber!

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Stefan Waghubinger - Versunkene Sätze
Quelle: Veranstalter
Matze Knop - "Spitzenreiter"
Quelle: Veranstalter
Matze Knop - SPITZENREITER
Quelle: Veranstalter
DR. MARKUS WEBER - Kabarettistische Märchenlesung
Quelle: Veranstalter
DR. MARKUS WEBER - Kabarettistische Märchenlesung
Quelle: Veranstalter
JÜRGEN VON DER LIPPE liest „Sextextsextett“ - Inszenierte Comedy-Lesung
Quelle: Veranstalter
KNACKI DEUSER - Humorintelligenz - Die neue Stand-Up-Show
Quelle: Veranstalter
Pfefferle & Zipperle - „Kunstvoller Gruscht“ - "Kunstvoller Gruscht - von Ällem Ebbes
Quelle: Veranstalter
Pfefferle und Zipperle
Quelle: Veranstalter
Bernhard Hoëcker - Was vom Merken übrig blieb