Liebe Händler,
wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid.

Euren Stand kauft ihr über diesen Ticketanbieter. Nachdem die Buchung abgeschlossen ist, erhaltet ihr eine Bestellbestätigung mit einem Link zum Ticket. Dieses bitte ausdrucken oder als Original auf dem Handy mitbringen und beim Händlereinlass vorzeigen.

Check-in & Aufbau:
Um 12 Uhr am Veranstaltungsdarf ist Einlass für alle Händler. Dieser findet auf der Vorderseite des Posthallen-Areals an der, vom Bahnhof kommend, ersten Metalltreppe statt. Hier darf meist auch kurz für den Check-in und für das Ausladen geparkt werden. Abgebaut werden kann zwischen 18:00-19:00 Uhr, frühstens um 17:30 Uhr!

Parken:
Von dem Security an der Metalltreppe erhaltet ihr, bei Bedarf, ein Parkausweis. Dieser erlaubt, euch etwas weiter hinten auf dem Parkplatz, für die Dauer der Veranstaltung zu parken. Es besteht kein Anspruch auf einen Parkplatz!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und und gute Verkäufe,
euer POHA-Team

Aufbau Stände ab 12:00 Uhr

Die Stände sind ausverkauft! Besuchertickets erhaltet ihr am Eingang.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix