Saturday, 6/22/2024
from 7:00 PM to 12:30 AM






Um auf Reisen zu gehen, muss man nicht immer weit weg. Die Zeit ist gekommen für eine Reise durch die faszinierende Welt der Augsburger Kulturszene! Auch in diesem Jahr öffnen wieder zahlreiche Kunst- und Kultureinrichtungen ihre Türen und heißen uns zu einer inspirierenden Nacht in einer pulsierenden Stadt willkommen, die reich an Geschichte, Tradition und Vielfalt ist. Unter dem diesjährigen Motto „#hinundweg“ brechen wir auf zu neuen Abenteuern, zu entfernten Ländern und zu unbekannten Horizonten der Kreativität.
Während wir gemeinsam durch Augsburgs Museen und Ausstellungen schlendern, offen für Begegnungen und vielerlei Facetten, erleben wir eine Nacht voller Überraschungen und Inspiration, die unsere Sinne beflügeln.
Machen wir uns nun bereit für unseren Trip in der Stadt der Römer, Fugger und Welser, von Bertold Brecht, Mozart oder auch Roy Black. Lassen Sie uns die Reise mit leeren Koffern beginnen und diese im Laufe des Abends mit vielen Eindrücken, Erinnerungen und Fernweh füllen. Packen wir unsere Neugierde ein, genießen wir den Moment und lassen wir uns von der Schönheit und Vielfalt der Kunst verzaubern!

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting