Sunday, 4/21/2024
at 6:00 PM






Hobeln sie sich von ihrer Couch runter und genießen sie die erste Live-Serie mit Musik und Kühen!
Christine Rothacker gibt ihr Bestes als Zimmermädchen im Kuhstall, wagt sich in die Löwengrube der Molkereikonzerne, rettet die Welt mit einem Musical fürs Mondkalb, tanzt mit indischen Kühen, spioniert als verdeckte Ermittlerin zwischen Lobbyist*innen, und treibt die Kuh in Serie von Cliffhanger zu Cliffhanger, bis es zum großen Showdown zwischen Mensch und dem Tier kommt, dass uns schon seit Urzeiten begleitet und man sagt, sogar unsere Gene verändert hat.

Jede Folge bringt alles durcheinander, was sie sich bisher als Wahrheit zurecht gelegt haben und setzt diesem heiklen, extrem emotionsgeladenen Thema die Hörner auf. Für Sie gibt es natürlich die ganze Serie an einem Abend.


Regie: Gabi Rothmüller
Musik und Songtexte: Gudrun Lehmann


Event data provided by: Kulturkurier

That might also be interesting

DIE MICHALSKIS - Lieben und Lieben lassen Tour 2024