Freitag, 04.10.2024
um 19:00 Uhr

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)





Dieses Ticket ist nur gültig in Kombination mit einer gültigen Eintrittskarte für das Konzert

(VIP1) ALICE COOPER - Diamond Meet and Greet Upgrade

- Einzelfoto mit Alice Cooper

- Signiertes Alice Cooper Poster

- Offizielle Alice Cooper Set-Liste

- Speziell entworfene exklusive Merchandise-Artikel

- Begrenzte Verfügbarkeit



(VIP2) ALICE COOPER - Merchandise VIP Upgrade

- Sammlerstücke von Alice Cooper

- Begrenzte Verfügbarkeit

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

VIP Festival Tagesticket Samstag
Pinot and Rock - das Musikfestival, das nationale und internationale Stars mit feiner Kulinarik und Weinkunst am Kaiserstuhl verbindet.
Genieße vier Tage voller badischer Lebensfreude in Breisach auf dem einzigartigen, idyllischen Festivalgelände am Rheinufer mit Musiker:innen wie die Scorpions und Alice Cooper.
Der Festival Samstag tischt die Crème de la Crème des Rock auf: die Scorpions und Alice Cooper! Bei dem weltweiten Erfolg der Scorpions vergisst man fast, dass die Rockband ihre Wurzeln im tiefsten Deutschland in Hannover hat. Spätestens seit der Veröffentlichung von Songs wie „Rock You Like A Hurricane“, „Big City Nights“ und „Still Loving You“ haben sie aber auch die Überseeregionen für sich erobert und reißen seither die Bühnen dieses Planeten ab.
Und weil ein Rockstar für den Tag nicht reicht, erweist uns auch Weltstar Alice Cooper die Ehre und kommt zu uns in den Kaiserstuhl. „School´s Out“ verschaffte dem Rocker den Durchbruch auf dem internationalen Markt und hielt sich über Wochen in den Top 10 der Charts. Wir können es gar nicht erwarten, die Rocklegenden endlich live on Stage beim Pinot and Rock zu erleben.Erweitert wird dieses phänomenale Programm durch die drei Gewinner:innen unseres Talent Contest. Diese werden jeweils ihr eigenes Set auf der Bühne performen.
Von delikaten Weinen über lokale Leckerbissen bis hin zu bester Unterhaltung auch abseits der Bühnen bietet das Pinot and Rock ein vielfältiges Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt. Auf dem Festivalgelände warten aber noch viele weitere Highlights darauf, von dir entdeckt zu werden.
Also sei diesen Sommer dabei, wenn wir zum ersten Mal gemeinsam am sonnigen Kaiserstuhl rocken und feiern!
All das und noch mehr bekommst du in der VIP-Experience. Mit dem VIP-Ticket habt ihr schnelleren Einlass zum Festival und einen separaten Bereich direkt vor der Bühne – Front of Stage! Und abseits der Bühnenerfahrung kommen VIPs neben höherwertigen Sanitäreinrichtungen in den Genuss eines eigenen Bereichs, mit eigenen Bars und einer exklusiven Auswahl an Drinks und Fingerfood