Mittwoch, 17.07.2024
um 20:00 Uhr

Stimmen-Festival Rosenfelspark - OPEN-AIR
Stettengasse
79539 Lörrach





Zwischen Tradition und Moderne erschafft die Band Ladaniva Melodien, die Einflüsse aus der ganzen Welt in sich vereinen – von traditioneller Balkanmusik über Maloya, Jazz und Reggae bis hin zu Hip-Hop mit starken Wurzeln in der armenischen Folklore. Ihr selbstbetiteltes Album ist eine musikalische Reise durch Europa, Afrika und Asien, mit Songs, die Geschichten von Verständnis und Gemeinschaft, aber auch von der Schönheit der unterschiedlichen Kulturen erzählen – 2024 auch als armenischer Beitrag beim Eurovision Song Contest.


Leo Middea

London, Brüssel, Amsterdam, Lissabon, Porto, Barcelona – mit erst 28 Jahren ist Leo Middea bereits ganz schön rumgekommen. Mit im Gepäck hat er stets seine Gitarre sowie seinen unverwechselbaren Sound, der von Giovanni Barbieri (Keyboards) und Felipe Bastos (Drums) abgerundet wird. Der Klang seiner Songs und die Geschichten, die er erzählt, machen Leo Middea zu einem der gefragtesten Künstler der Música Popular Brasileira. Erfolgreiche Tourneen und mehr als 10 Millionen Streams auf Spotify sind dafür der Beweis.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix