Samstag, 17.08.2024
um 18:00 Uhr

Kurgarten im Kurhaus Freudenstadt
Lauterbadstraße 5
72250 Freudenstadt





„Wir machen ehrliche Musik, die Spaß macht. Mit viel Gefühl und handgemacht. Drum haben wir uns gesucht und schon im Jahr 2002 gefunden – endlich konnten wir unsere Band gründen!“ Zitat der Friends

Wir, das sind Hartmut ‚Hardy‘ John (der Bluesman und Kopf der Band, auch wenn er es nicht zugibt), Peter Borcz (seit den 60er Jahren Vollblutgitarrist in zahlreichen Beat- und Rockbands), Peppi Pitta (in den 70/80er Jahren der Groover bei Black Angels, Print und Dirty Blue und zuständig für alle Frequenzen unter 1000 Hz), Didi Riedel (die Rhythmusmaschine derBand) und Peter A. Huber (vom deutschen Schlager in den 70ern mittlerweile voll integriert, ganz nach der Blues-Mathematik ‚Sechs Saiten, drei Akkorde und eine halbe Flasche Whiskey‘).

Wenn John & Blues Friends zum Konzert rufen, kommen (nicht nur) eingefleischte Bluesfans in Scharen. Es ist einfach für jeden was dabei zum Mittanzen, Mitsingen oder einfach nur Genießen.

„Zwar hat keiner von uns Großeltern, Tante oder Onkel in Louisiana… und wir klingen auch nicht so, als kämen wir direkt aus Chicago, aber den Blues haben wir trotzdem! Wenn‘s groovt und den Leuten gefällt - was wollen wir mehr?“ Zitat der Friends


Die Veranstaltung findet open air und bei jedem Wetter statt.

Einlass: 17:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix