Sonntag, 21.04.2024
um 17:00 Uhr

Chameleon - Kleinkunstbühne Lohne
Bahnhofstraße 7
49393 Lohne (Oldenburg)



Buchvorstellung mit Joe Laschet und Jan-Henrik M. Scheper-Stuke

Weniger Zwang, mehr Freude an Anzug und Krawatte: Joe Laschet ist seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Anhänger der klassischen Herrenmode. Im Laufe der Jahre hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sein Buch „Gentleman Bold“ mit spannenden Texten und Wissenswertem über die klassische Mode ermutigt Menschen dazu, sich wieder für die Traditionen der Herrenbekleidung zu begeistern. Joe Laschet stellt sein Buch zusammen mit dem in Lohne aufgewachsenen Grimme-Preisträger 2023 Jan-Henrik M. Scheper-Stuke vor. Der Modeexperte und Unternehmer lebt seine Leidenschaft für den Stil der Golden Twenties - der Tagesspiegel erklärte ihn zum „regierenden Dandy Berlins“.

Einlass 16:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix