Friday, 3/8/2024
at 8:00 PM

Hot Jazz Club
Hafenweg 26 b
48155 Münster



Vor einigen Jahren aus Marokko für das Medizinstudium nach Deutschland gezogen, versteht es Taha, Kulturen, Menschen und Stile in seiner Musik zu verbinden. Dies spiegelt sich auch in seinen mehrsprachigen Songtexten wider. Geschickt vereint Taha dabei verschiedende Genres und wird dabei bestens von seiner Band unterstützt (ein Zusammenschluss aus verschiedenen Münsteraner Bands).
In Münster entdeckt Taha Bouzaidi die Leidenschaft für Musik. Spontane Jam-Sessions mit der WG lassen sein Gesangstalent schnell deutlich werden. In kurzer Zeit wird das Wohnzimmer der WG zur Bühne, in Clubs und auf Festivals wird aus der immer spontan zusammengewürfelten Combo aus Freund/innen und Mitbewohner/innen eine feste Band!
Seine Leidenschaft für die Musik zeigt Taha, indem er bei jedem Konzert versucht, seine Grenzen neu auszuloten. So sind seine Auftritte von einer einzigartigen Hingabe geprägt, wie man sie selten erlebt.
Bedenkt man, dass dieser junge Mann noch vor wenigen Jahren in seiner Heimatstadt Kenitra höchstens mal zum Autoradio mitgesummt hat und nun innerhalb kürzester Zeit vom Gesangsimprovisateur auf WG-Partys zum erfahrenen Bühnenkünstler gereift ist, dürfen wir gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Eines ist wohl sicher: Von Taha Bouzaidi werden wir noch Einiges hören!

Am 08.03.2024 spielt er ein exklusives Konzert im Hot Jazz Club in Münster.

Einlass: 19 Uhr

Event data provided by: Reservix