Montag, 01.04.2024
um 17:00 Uhr

Mondpalast
Wilhelmstraße 26
44649 Herne



Oder: Der Mann, der aus dem Beichtstuhl fiel

Eine Beerdigung mit anschließendem Kaffeetrinken steht für Pastor Roggensemmel an. Aber der Pastor ist zornig. Seine Schäfchen kommen immer nur, wenn sie kirchlich heiraten, Kinder taufen oder von einem Menschen Abschied nehmen wollen. Ansonsten ist die Kirche leer. Frau Teufel, seine langjährige Haushälterin, ist auf ihren Vorgesetzten schlecht zu sprechen: Der Herr Pastor hält eisern am Zölibat fest.Als zwei seltsame Familien in die Kirche einfallen und dann auch noch plötzlich ein Fremder aus dem Beichtstuhl fällt, ist das Chaos perfekt und Pastor Roggensemmel am Ende seines Lateins. Doch was wäre eine Komödie ohne Wende ..!

Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix