Freitag, 31.05.2024
um 20:00 Uhr

Halle 16, CD-Kaserne gGmbH
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle





uHu-Disco
Das Tanzvergnügen Ü50

Disco 50+: Die Celler uHu´s tanzen! Eine Idee von Marianne Pach.

Celler Discothekenfeeling aus den 70ern. Hotten bei Black Sabbath, Schwärmen bei den Beatles, Schmusen bei Leonard Cohen. Wer von den heute 50- bis 70-jährigen erinnert sich nicht an die wunderbare Discozeit und sehnt sich nach einer Möglichkeit heute auch mal wieder so tanzen zu gehen und dieses Gefühl noch einmal zu erleben. Alleine, oder auch mit Partner:in, Freund:innen und Bekannten. Vielleicht sind die Beine etwas eingerostet, aber die Seele hat es sicher nicht vergessen.

An flotte uHu´s richtet sich dieser Discoabend in der CD-Kaserne. Wer 50+ und unter 100 ist und tanzen möchte, ist herzlich willkommen beim 70er Jahre Feeling für alle Tanzfreudigen!
Die gutgelaunten Discojockeys an diesem Abend: Lars Schmidt & Heiko C.

Bei der uHu-Disco am 31.05.2024 gibt es bei gutem Wetter einen Biergarten im Innenhof.

Bei den Veranstaltungen in der CD-Kaserne steht Ihnen ein vielfältiges Getränkeangebot, sowie Snacks (Laugengebäck, Erdnüsse etc.), zur Verfügung.

Einlass ist ab 20 Uhr
Fotocredit: Marianne Pach

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Einlass ab 20 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix