Friday, 2/23/2024
at 8:00 PM

SCHANZ
Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main



Nach unserer fantastischen Party im Februar 2023 sind wir genau ein Jahr später wieder im Schanz. Unser Debut Album „Wake Up“ war nur der Anfang. Ja! Wir konnten es nicht lassen und haben es wieder getan. Diesmal unter dem Motto „Flower Power Road“. Inspiriert durch den Rock der 70er sind unsere neuen Songs, noch beat-iger und ursprünglicher im Sound. Seit neuestem unterstützt uns Peter bei Best Before Now am Keyboard mit seinem groovigen Klavier und der ausdrucksstarken Orgel.
In den Studio Sessions verstärkten uns zwei Gastmusiker bei dem ein oder anderen Song mit Chören und seltsam unerwartet indisch klingenden Instrumenten. Wir freuen uns, dass Francisco Cabodevilla und Louis Seibel an diesem Abend live auf der „Flower Power Road“ mit dabei sind.
Ein kleines bisschen wollen wir Euch über die Songs schon mal verraten. „Socitey Of Lies“ ist unser erstes Funk/Punk Stück und ein echter Protestsong wie der Titel ahnen lässt. „My Strong Old Tree“ will zeigen was den Menschen im inneren stark macht. Bei dem Song „High Gravity Day“ geht einfach alles schief und er wird mit einem Schmunzeln gespielt. Mehr wird aber nicht verraten, außer das natürlich ein Song „Flower Power Road“ heißt.
Da wären wir wieder bei dem Motto des Abends. Wir versprechen ein echtes Party-Event, groovig und rockig. Best Before Now – rock of its own!

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet unsere Songs zum aktuellen Album auf den Streaming Diensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music & Co.
Alle Infos unter http://www.best-before-now.com

Einlass: 19:00 Uhr

Event data provided by: Reservix