Mittwoch, 26.06.2024
um 10:30 Uhr

Nixel-Garten
Rothenburger Straße 2
91555 Feuchtwangen





Schauspiel für Menschen ab 3 Jahren

Der Regenbogenfisch schimmert in wunderbaren Farben und ist der schönste Fisch von allen. Dass er schön ist, das weiß er. Dass er der schönste Fisch ist, das scheint er auch zu glauben. Ist der Regenbogenfisch etwa eitel? Ist er vielleicht sogar selbstsüchtig? Kann es sein, dass er bald ganz einsam wird und unglücklich? Was muss geschehen, damit der Regenbogenfisch wirklich glücklich wird? Wer eine unserer liebevollen Aufführungen über den Regenbogenfisch mit seinen bunten und schillernden Schuppen sieht, wird verstehen, dass wahres Glück nur gemeinsam erlebt werden kann.


Regie: Konstantin Krisch
Copyrith: Susanne Bergold

10:00

Restkarten sind derzeit oft noch zu erwerben unter Telefon 09852-90444.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein