Donnerstag, 28.03.2024
um 19:30 Uhr

Stadthalle, Großer Saal
Kaiserstraße 39
66849 Landstuhl



Seit dem frühen Tod des erfolgreichen Krimiautors Chris Deubel und seiner Frau Ruth muss sich Makler Bernhard Hauer damit abfinden, dass das Ehepaar in seinem ehemaligen Landhaus umherspukt, um potentielle Mieter zu vergraulen. Eigentlich könnten Ruth und Chris gemütlich auf Wolke 7 sitzen, doch da der Krimiautor zeitlebens ein überzeugter Atheist war, hat Petrus den beiden kurzerhand die Himmelstür verwehrt. So bleibt ihnen nur das unentwegte Herumspuken und Leute Erschrecken.
Als jedoch der erfolglose Autor Simon Wildberger und seine schwangere Frau Babsi in das Landhaus einziehen, ändert sich für die beiden Geister alles. Die tiefe und unbedarfte Liebe des Paares fasziniert Chris und Ruth und sie fühlen sich mehr und mehr für das junge Glück verantwortlich – vor allem, als die Streitereien zwischen den neuen Mietern immer mehr zunehmen. Aus eigener Erfahrung wissen die Geister, dass das Leben dafür zu kurz ist.

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix