Friday, 4/26/2024
at 7:00 PM



Licher Wiesnfest Pohlheim geht in Runde 14

Dirndl und Lederhosn‘ bereithalten und ab auf die Mockswiese. Pohlheim feiert, und das zum 14. Mal! Partyspaß und eine Mordsgaudi erwartet die Besucher zum mittlerweile 14. Licher Wiesnfest in Pohlheim, das im nächsten Jahr im gewohnten Zeitraum vom 26. April bis 5. Mai 2024 auf der traditionellen Mockswiese stattfindet. Veranstalter Bill-Event erreichen mittlerweile täglich Nachfragen nach dem Vorverkaufsstart und Ticket- bzw. Boxenreservierungen.

Licher Wiesnfest hat Kultstatus
„Das zeigt mir, dass unser Licher Wiesnfest in Pohlheim nicht nur für mich und mein Team ein echtes Highlight im Jahr ist, sondern auch für unsere Besucher. Die Besucher reisen aus mehreren Ländern an, sogar aus den USA. Wir stecken mit viel Herzblut in der Planung. Schon im Mai stand das Programm für 2024 fest, weil wir unseren Besuchern jedes Jahr aufs Neue ein Kracher Programm liefern wollen. Das ist uns wieder gut gelungen.“, so Veranstalter Chef Carsten Prill zuversichtlich.
Drei neue Künstler mit an Bord: Mia Julia, Die Atzen & Stefan Stürmer Und das Programm zum 14. Licher Wiesnfest hat es in sich. Viele neue Gesichter werden auf der Bühne zu sehen sein. Unter anderem Deutschlands beliebteste Partykönigin – Mia Julia, die 2022 krankheitsbedingt bereits zwei Auftritte auf dem Licher Wiesnfest absagen musste. Zum Bedauern ihrer Fans. Jetzt aber kommt sie für einen Abend zurück auf Pohlheims Bühne – und das mit geballter Partypower.

Außerdem neu mit dabei: Die Atzen. Wer kennt sie nicht. Bunt, laut und Eskalation, dafür steht ihre Bühnenshow. Ihre Hits wie „Hey das geht ab“, und „Disco Pogo“ haben absoluten Kultstatus. Als dritten neuen Act schafft es Mallorca Star Stefan Stürmer auf die Wiesnfest Bühne. „Scheiß auf Schickimicki“ zusammen mit Mia Julia, „Malle ist die geilste Galaxie“, „Willst du mit mir gehen“ ist nur ein kleiner Auszug seiner Kracher Hits, die garantiert jeder Partyliebhaber mitsingen kann.

Mit Unterstützung unserer beliebten Bands wie die Dorfrocker, Königlich Bayrisches Vollgas Orchester, Trenkwalder oder auch Münchner Zwietracht wird jeder Abend zu einem besonderen Highlight. Fehlen darf da natürlich auch nicht Party-Ikone Mickie Krause, Ikke Hüftgold, Julian Sommer oder Isi Glück – ein rundum perfekt geschnürtes
Gesamtprogramm.

Tanz in den Mai mit den Amigos
Anders das Programm am 30. April – Tanz in den Mai, der auch im nächsten Jahr wieder zugunsten der Tour der Hoffnung stattfinden wird. Mit dabei zum ersten Mal – Die Amigos. Für Bernd und Karl Heinz ist es ein Heimspiel, sie kommen aus dem benachbarten Hungen und freuen sich sehr mit dabei zu sein.

Das Programm 2024:
1. Wiesnhitnacht: Freitag 26.04.2024
mit Königlich Bayrisches Vollgas Orchester, Isi Glück & Mickie Krause

2. Wiesnhitnacht: Samstag 27.04.2024
mit Dorfrocker, Julian Sommer & Ikke Hüftgold
Traditioneller Frühschoppen am Sonntag 28.04.2024

Tanz in den Mai: Dienstag 30.04.2024
mit Grabendland Buam & Die Amigos

3. Wiesnhitnacht: Freitag 03.05.2024
mit Trenkwalder, Stefan Stürmer & Mia Julia

4. Wiesnhitnacht: Samstag 04.05.2024
mit Münchner Zwietracht, Schürze & Die Atzen
Traditioneller Frühschoppen am Sonntag 05.05.2024

Einlass: 17:30 Uhr

Event data provided by: Reservix