Sonntag, 27.10.2024
um 19:00 Uhr

KulturForum in der Stadtgalerie
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel





Das wird ein rauschender Abend, prallvoll mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Was für eine Zeit! Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tage später, ist das plötzlich 20 Jahre her. Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und erstaunlich viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Tour-Jahren in meinem Leben angesammelt.
Ich bin wahnsinnig glücklich, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zukönnen. Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht. Wo aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben. Kommt rum, ich freu mich schon riesig auf euch! „Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste

Foto@svenHagolani

FotoSvenHagolani

18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Michael Krebs - Da muss mehr kommen XL - Teil 2
„Da muss mehr kommen“ sagte sich Michael Krebs anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums. Wir nehmen ihn beim Wort und feiern das Jubiläum in Stuttgart in der XL-Version in zwei Teilen!
Teil 2 am 13. Juli 2024!


Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tourtage später, ist das plötzlich 20 Jahre her. Was für eine Zeit! Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und verstörend viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Leben angesammelt. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können. Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben. Das wird ein rauschender Abend, prallvoller mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich riesig auf euch!

„Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“
Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste

„... pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“
Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung

„Michael Krebs rockt den Saal mit seinem furiosen Klavierspiel und seinen Songs. Rock, Pop, Klassik, Jazz, Musical oder Hip Hop: Krebs kann einfach alles.“
Reiner Lang, Hohenloher Zeitung

"Wer solche Lieder schreibt, gehört entweder eingesperrt oder erschossen."
Millhaus 37, youtube

http://www.michaelkrebs.de

Einlass: 19:45 Uhr

Stuttgart

13.07.2024
20:00 Uhr
Tickets
ab 24,50 €
Michael Krebs - Da muss mehr kommen
Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tourtage später, ist das plötzlich 20 Jahre her.

Was für eine Zeit! Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und verstörend viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Leben angesammelt. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben.

Das wird ein rauschender Abend, prallvoll mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich riesig auf euch!

„Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“ (Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste)

„... pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“ (Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung)

„Wer solche Lieder schreibt, gehört entweder eingesperrt oder erschossen.“ (Millhaus 37, youtube)

http://www.michaelkrebs.de
GENRE: Musikkabarett
Fotonachweis: Sven Hagolani


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
http://www.reservix.de, http://www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:

Die Türen öffnen sich um 18:00 Uhr. Dann beginnt der Einlass.

Gerne können Sie vor der Show unser gastronomisches Angebot genießen.
Es erfolgt keine Tischreservierung.

Info-Tel.: 07221 39 80 11 (kein VVK)

Einlass ab 18:00 Uhr

Gaggenau

11.10.2024
20:00 Uhr
Tickets
ab 24,00 €