Freitag, 12.04.2024
um 19:30 Uhr

Holstenhalle - Halle 1
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster



MOMENTS – verloren in der Zeit, Pferdetheater in zwei Akten, nur am 12. und 13. April 2023

Das einzigartige Pferdetheater der NORDPFERD präsentiert die Premiere des neuen Stücks „Moments – verloren in der Zeit“. Erleben Sie wunderschöne, brandneue Pferdeschaubilder, die noch nie gezeigt wurden, eingebettet in eine fantasievolle Story mit einem erfahrenen Schauspieler-Ensemble. Beeindruckende Feuer- und Lichteffekte, Live-Gesang und atemberaubende Akrobatik sorgen für Wow-Momente und Gänsehaut!

In „Moments“ geht es um eine unfreiwillige Zeitreise: Was passiert, wenn ein Mensch etwas ausprobiert, dem er eigentlich nicht gewachsen ist? Im Jahr 1050 lebt Galdur, ein Landstreicher mit großen Träumen. Er möchte gerne von der Seherin Sophia lernen, wie sie ihre magischen Arzneien herstellt und Menschen heilt, aber Sophia lehnt ihn ab. Da stiehlt er ihr kurzerhand ein Pulver, probiert es aus – und prompt geht es schief. Eine Odyssee durch die Zeit beginnt, und unterwegs nimmt er „aus Versehen“ zwei Personen mit: Ein Paar, das gerade in einem Beziehungstief steckt, gerät in den Strudel hinein und reist notgedrungen mit Galdur durch die Jahrhunderte. Dabei wird das magische Pulver immer weniger – wie sollen sie bloß wieder nach Hause kommen?

Erleben Sie die fantasievolle Story mit unserem erfahrenen Schauspieler-Ensemble und als Hauptdarsteller herrliche Pferde und hochkarätige Reiter, atemberaubende Akrobatik, hoch emotionale Gesangsdarbietungen und das Spiel mit Licht und Feuer! Ein Fest für die Sinne, voller Fantasie, Spaß und Impressionen - nicht nur für Reiter, sondern auch für Familien und Theaterfreunde! Infos: http://www.nordpferd.de

Einlass ab 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix