Freitag, 12.04.2024
um 19:30 Uhr

Aula-Foyer des Hümmling-Gymnasiums
Schlaunallee 10
49571 Sögel



Die Band mit Musikern aus den Niederlanden, Belgien und Deutschlandhat seit Jahren im In- und Ausland
viel Erfolg. Vor kurzem tourten sie durch die Schweiz, Frankreich und Deutschland. Die Musiker, ausnahmslos Spitzenmusiker, bedienen die ‚klassische‘ Louis-Armstrong Allstar- Besetzung:
Trompete/Gesang, Klarinette/Saxophon, Piano, Kontrabass und Schlagzeug.
Der Leiter - Michael Varekamp - spielt nicht nur wie Louis, sondern singt auch mit genauso viel Charisma
wie der ‚Große Meister‘. Michael’s zweites Standbein sind Auftritte mit Theater-Ensembles.
Aber auch die übrigen Bandmitglieder haben eine tolle Erfolgsbilanz vorzuweisen: Peter Verhas gehört zu den besten Musikern des ‚classic Jazz‘ in Belgien. Harry Kanters ist von der internationalen Jazzbühne
nicht weg zu denken. Er begleitete Musiker wie Th. L’Étienne, Frank Roberscheuten, Leroy Jones u.s.w.
Das Vater- und Sohn-Paar Nico und Moritz Gastreich swingen seit Jahren durch die Clubs und Konzertsäle.
Es gab Tourneen mit u.a. Peanuts Hucko, Dan Barrett, Marty Grosz, Roy Williams. So hatten sie das große Vergnügen, ihre Erfahrungen und ihr Können zu bereichern.
Lassen Sie sich von der Spielfreude und dem Drive der sehr engagierten Band anstecken!!

19:00 Uhr

Ggf. sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix