Friday, 2/23/2024
at 8:00 PM

Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg



Coremy RASIERT - wenn es sein muss, auch sich selbst.
Aber lieber singt sie: von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau,
Körperbehaarung oder den Widersprüchen der Generation Z.
Ihre Texte sind rotzfrech, poetisch und schreiend komisch.
Sich selbst begleitend am Klavier, der Gitarre oder auf der Okarina singt sie mit
engelsgleicher Stimme über die brennenden Fragen einer jungen Frau:
mache ich noch ein unbezahltes Praktikum oder werde ich einfach berühmt? Warum sind
Frauen nicht nett zueinander? Darf man Küken schreddern? Und - muss ich mir dafür
vorher die Beine rasieren...?!
Coremy (24) ist im Internet bereits ein Star: millionenfach geklickte Videos auf TikTok
und um ein Haar stolze Verliererin des ESC. Außerdem schreibt sie für die heute show
(ZDF) und ist Jurorin des Grimme-Preises.
Mit ihren bunten Hemden, Bandana im Haar und einem breiten Grinsen im Gepäck
bereist sie nun das Land, singt und erzählt ihre Geschichten: in ihrem neuen LiveProgramm "RASIERT"!

Einlass: 19:00 Uhr

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting