Thursday, 11/16/2023
at 8:00 PM



Pay Day

Nach über 8.000 Konzerten und 50 Jahren „on the road“ ist Hans Theessink eine Institution in Sachen Blues- und Roots-Musik. Mit seiner sonoren Stimme und seinem unverkennbaren Gitarrenstil ist der holländische Wahlwiener weltweit gefragt und ein Garant für niveauvolle Blues- und Rootsmusik. Die US-Bluespresse nannte ihn „einen internationalen Bluesschatz“ und der legendäre Bo Diddley meinte Hans sei „ein höllisch guter Gitarrist“.

Big Daddy Wilson, der Singer-Songwriter aus North Carolina, USA, bereist seit 25 Jahren die Welt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte Fans in ganz Europa mit seiner energiegeladenen Bühnenshow. Wilson hat mittlerweile 12 CDs veröffentlicht. Im letzten Jahr wurde sein Album „Neckbone Stew“ mit dem Deutschen Schallplattenkritik Preis ausgezeichnet.

Mit ihrem einzigartigen Mix von energievoller geprägter Musik, amerikanischen Roots, Folk und Spiritual zählen Big Daddy Wilson & Hans Theessink ohne Frage zur höchsten Blues-Liga. Bei ihren gemeinsamen Konzerten präsentieren die beiden Vollblutmusiker eine Melange aus eigenen Titeln und bekannten Klassikern und lässigen, spontanen Jams.

Einlass um 19:30 Uhr

Restkarten ggf. an der Abendkasse, bitte wenden Sie sich an den Veranstalter unter 08141/6665-444.

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting

Paulaner Solo+ 2. Runde 2024
Liebesbotschaften