Sunday, 9/24/2023
at 7:00 PM

Halle 10, CD-Kaserne gGmbH
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle



Hier lacht Celle

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Freut Euch auf Ill Young Kim, Michael Schönen, Denno Maka und Robert Alan. Durch den Abend wird Euch Costa Meronianakis führen.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Diese Veranstaltung ist in der Halle 16.

Einlass ab 18 Uhr

Event data provided by: Reservix

That might also be interesting

Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Achim
Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!
Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen - vor dem großen Q tritt die Creme de la Creme der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!
In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgt Moderatorin Christin Jugsch und die vier Comedians:
Bene Reinisch
Johann Theisen
Martin Niemeyer
Bademeister Schaluppke
für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend.

Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.
Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren - Von Newcomer bis Superstar.

Moderation: Christin Jugsch
... eine unserer MODERATORINNEN unter den Moderatoren
Christin gilt als eine der Neuentdeckungen des letzten Jahres. Extrem sympathisch, mutig, Storytellerin und „funny bone“.

Bene Reinisch
... Irgendwas mit Meinung
Bene Reinisch ist ein nachdenklicher Revoluzzer, der seinem Publikum mit Leichtigkeit beweist, dass es keine grauen Haare braucht, um anspruchsvolle Inhalte pointiert zu transportieren.

Johann Theisen
... der Sprachakrobat
Johann Theisen hat richtig viele Eisen im Feuer und zündet ein derartig explosives Unterhaltungs-Feuerwerk, dass man glatt meinen könnte: Der Junge ist als Kind zu heiß gebadet worden.

Martin Niemeyer
... ist supersubtil
ist selbstironisch, ehrlich und kommt ohne Getöse aus. Mit trockenem Witz zweifelt er sich durch den Alltag und überrascht mit finsteren Gedanken und originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.

Bademeister Schaluppke
... der Komiker mit Kultcharakter
Der Bademeister Schaluppke ist eine feste Größe in der deutschen Comedylandschaft und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arb.eitsalltag in einer Badeanstalt bundesweit ein große Fangemeinde erspielt

Einlass: 19:15 Uhr
Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Herborn
Es ist ein Format, das noch etwas älter ist als die KuSch selbst. Deswegen wurde es höchste Zeit, dass beide mal zusammenkommen.
Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt! Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Creme de la Creme me der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!
In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.
Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren! In allen Quatsch Comedy Clubs ist das Herzstück die legendäre Live Show, eine gemischte Stand-Up-Comedy-Show, in der ein Comedy-Moderator gleich vier Comedians präsentiert – von Newcomer bis Superstar.
Moderation: Christin Jugsch. Sie gilt als eine der Neuentdeckungen des letzten Jahres. Extrem sympathisch, mutig, Storytellerin und „funny bone“.
Bene Reinisch: Er ist ein nachdenklicher Revoluzzer, der seinem Publikum mit Leichtigkeit beweist, dass es keine grauen Haare braucht, um anspruchsvolle Inhalte pointiert zu transportieren.
Johann Theisen: Der Sprachakrobat hat richtig viele Eisen im Feuer und zündet ein derartig explosives Unterhaltungs-Feuerwerk, dass man glatt meinen könnte: Der Junge ist als Kind zu heiß gebadet worden.
Martin Niemeyer: Er ist selbstironisch, ehrlich und kommt ohne Getöse aus. Mit trockenem Witz zweifelt er sich durch den Alltag und überrascht mit finsteren Gedanken und originellen Lösungsansätzen, die alle das Potenzial haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.
Bademeister Schaluppke: Der Mann mit Kultcharakter ist eine feste Größe in der deutschen Comedylandschaft und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Badeanstalt bundesweit ein große Fangemeinde erspielt.


Wir freuen uns auf eine tolle Herborn-Premiere!