Sunday, 4/28/2024
at 6:00 PM




Es läuft bei VoicesInTime:
Der Münchner Rock-& Jazzchor und sein Leiter Stefan Kalmer präsentieren im neuen Programm „Lauf!“ zeitlose Klassiker und aktuelle Hits in anspruchsvollen und abwechslungsreichen A-Cappella-Arrangements. Dabei überschreiten sie mal wieder diverse Genre-Grenzen, wenn James Bond auf dänische Thriller-Atmosphäre trifft, wenn Mark Knopfler sich gegen Kriege positioniert, die Chartstürmer Panic! at the disco hoffnungsvoll bleiben und Danger Dan sich nicht vereinnahmen lässt und deshalb rät: „Lauf davon“.

Ohne Noten und Instrumente, dafür mit glasklaren Stimmen sorgen VoicesInTime für satten, puren A-Cappella-Sound und entspannten Groove. Das mehrfach preisgekrönte Ensemble zählt seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten seiner Art in Europa. Die Sängerinnen und Sänger standen bereits mit der Real Group auf der Bühne und waren 2016 zu einer Tournee nach China eingeladen. In Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk erschienen bisher zehn CDs.

Einlass: 17.00 Uhr

Hier keine Tickets verfügbar

Event data provided by: Reservix