Mittwoch, 14.06.2023
um 19:30 Uhr

Pfarrgarten Bottendorf
Dorfstraße 9
35099 Burgwald



Willkommen beim Wunschkonzert. Ob Gassenhauer, Evergreens, Volkslieder – das Publikum entscheidet, welche Lieblingslieder gemeinsam gesungen werden. Conferencier und Gitarrenspieler Jürgen Müller führt bei Lagerfeuer und Flaschenbier unterhaltsam durch den Abend.

ICH MÖCHTE MITSINGEN, deswegen ....

schreibe ich nach dem Erwerb meiner Tickets eine Mail an lieblingslieder@kultursommer-nordhessen.de. Im Betreff vermerke ich das Datum meiner Veranstaltung und meine Bestellnummer (auf dem Ticket zu finden). Meine zwei Lieblingslieder, die ich gerne zusammen mit allen singen möchte, schreibe ich in den Textteil. Ich bin nicht traurig, wenn keins meiner Lieder seinen Platz in der Veranstaltung findet und singe auf jeden Fall kräftig mit.

Bewirtung ab 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix