Freitag, 28.04.2023 um 20:00 Uhr

Jugendhaus Pro Zwo
Im Mühlehof 3
75417 Mühlacker





Wer den Bluesfrühling in den vergangenen Jahren noch nicht besucht hat, sollte die Konzertreihe 2023 auf keinen Fall verpassen!
Für die Veranstaltungsreihe im „Pro Zwo“ konnten wir „LUKE“ mit Frontmann Lukas Schüßler, den Preisträger des „Deutschen Rock und Pop Preises 2019“ gewinnen. Außerdem werden „Rag Doll“, welche sich den 1920er Jahren und ihrer Musik verschrieben haben, zu Gast sein. Und für das dritte Konzert haben sich „Pugsley Buzzard & The Swamp Orchestra“ (das neue Album ist für den Deutschen Schallplattenpreis nominiert) angekündigt.

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unterhaltsame, kurzweilige und stimmungsvolle Konzerte mit uns zu genießen und den Blues mit all seinen Facetten zu feiern.

Die Konzerte finden im Jugendhaus Pro Zwo in Mühlacker statt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Einlass immer eine Stunde vor Konzertbeginn. Die Veranstaltungen sind teilbestuhlt.

Neben der Möglichkeit, Tickets zu je 16 € für die einzelnen Veranstaltungen zu erwerben, bieten wir auch ein Blues-Abo an. Dieses beinhaltet alle drei Konzerte des Bluesfrühlings 2023 und kostet 40 €.
Eine Ermäßigung in Höhe von 50 % auf den Ticket- bzw. Abopreis erhalten Schüler, Studierende und Schwerbehinderte (Grad der Behinderung 80 oder mehr).

Einlass 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix