Freitag, 07.10.2022
um 20:00 Uhr



Tickets ab 10,00 €

Roots RocknRoll with the velvet touch of Roy Orbinson



Roots RocknRoll with the velvet touch of the Big O. Endlich kommt MARCEL RIESCO wieder nach Frankfurt begleitet von der RAY ALLEN BAND. Freunde der Stimme und der Songs von Roy Orbison (aus der Sun und Monument Era) dürften sich besonders freuen.

Drumrum gibt es wieder einen Rockin' Record Hop


Marcel Riesco klingt so.


Ray Allen Band klingt so.



Event eingetragen von: Dreikönigskeller

Das könnte auch interessant sein

Revolte Tanzbein

Der Frankfurter Achter Revolte Tanzbein mäandert seit 10 Jahren mit satten Bläsersätzen und viel Energie irgendwo zwischen Polka, Patchanka und Ska in einer ganz eigenen Welt aus Offbeat-Rhythmen. Mal nachdenklich, mal albern aber immer umarmend und die nächste Party fest im Blick. Tanzt hart!

Frankfurt am Main

21.10.2022
20:00 Uhr
George Zikos and the Zero Zero band

ZERO ZERO ist eine dreiköpfige Gruppe mit einem Repertoire der 60er, 70er und 80er Jahre aus der internationalen Rock- und Bluesszene.
Seit 1988 sind sie in verschiedenen Clubs in Athen aufgetreten, wobei sie von vielen Fans unterstützt und verfolgt wurden. Der Zero Zero electric blues & rock ist ein anderer Ansatz für ihr Repertoire, mit traditionellen Blues-Tunings, Techniken und klassischem Blues.

Frankfurt am Main

29.10.2022
20:00 Uhr