Freitag, 07.10.2022
um 20:00 Uhr

Einhards im alten Bahnhof
Eisenbahnstr. 5d
63500 Seligenstadt





Sie galten als die musikalischen Ikonen der Rebellion in den USA und der Bundesrepublik: Bob Dylan und Rio Reiser. In dem musikalisch-erzählerischen Programm „Dylan meets Reiser“ werden die wichtigsten politischen, aber auch poetischen Songs der beiden Künstler miteinander verglichen, in ihrem jeweiligen Kontext dargestellt und natürlich live auf die Bühne gebracht. Extra zu diesem Zweck sind die Dylan-Texte nachgedichtet und ins Deutsche übertragen worden.

„Dylan meets Reiser“ ist ein ebenso fetziges wie informatives Programm des ASTA-Theaters. Die drei Vollblut-Musiker interpretieren die Songs von Dylan und Reiser zwar eigenwillig, aber doch getragen von Respekt vor den Originalen und ihren Schöpfern. Und ganz nebenbei erscheinen Bob Dylan wie Rio Reiser an diesem Abend in einem neuen Licht.

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix