Donnerstag, 03.02.2022
um 18:33 Uhr

Mainzer Rheinufer
Stresemann-Ufer
51116 Mainz





Wir freuen uns Euch bereits zum 3. Mal ein besonderes Highlight der Fastnachtskampagne präsentieren zu können: Das "MCC Narrenschiff". Erneut verlassen wir Mainz und feiern mit Euch Fastnacht auf dem Rhein. Am Donnerstag, den 03.02.2022, heißt es ab 18.33 Uhr "Alle Mann an Bord und Leinen los! - Einsingen auf Fassenacht."
Erlebt mit uns die Meenzer Fassenacht an Bord der "MS RheinEnergie". Das Schiff der Köln-Düsseldorfer ist das führende Eventschiff in Europa und setzt innovative Maßstäbe. Seid dabei und erlebt mit uns diese einzigartige Location. Feiert mit uns Fassenacht und verbindet dies gleichzeitig mit dem Erlebnis einer Schifffahrt.

Abfahrt des Schiffs: 20:11 Uhr

Die Veranstaltung wird verschoben. Tickets behalten Gültigkeit. Weitere Infos folgen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix