Freitag, 27.05.2022
um 20:00 Uhr

Waldbühne Rügen
Rugardweg 10
18528 Bergen auf Rügen





Jetzt geht der Party-Wahnsinn weiter!
Wir holen euch die besten Malllorca-Partys auf die größte und schönste Insel Deutschlands

bisher bestätigte Künstler:



Ikke Hüftgold

Wenn Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzung empfindet. Dadurch ist er mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca, den Mallorcapartys in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Frankreich bis Italien geworden. Wo er ist, ist die Party. Seine Lieder bringen die Menge zum Kochen. Er begeistert und regt zum Mitmachen an. Ikke, der sich als Satirefigur wahrnimmt, macht nicht nur eine Show, sondern bringt das Mallorcafeeling direkt auf die Bühne.

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, den man für Veranstaltungen engagieren kann.

___________________________________________



Chris Mega

Allein sein Name lässt keine Wünsche offen! Mega Animation, mega Moderation und sein Handwerk als DJ beherrscht er perfekt! Resident DJ / Megapark Mallorca 2011-2013 Resident DJ / Mallorcapartys Deutschland



Melanie Müller



Alexandra



Christian Rentz

Einlass: 18:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Mallorca trifft Rügen Vol. 4
Jetzt geht der Party-Wahnsinn weiter!
Wir holen euch die besten Malllorca-Partys auf die größte und schönste Insel Deutschlands

bisher bestätigte Künstler:

Frenzy

Das Tanzen ist die große Leidenschaft des 1993 geborenen Energiebündels Frenzy. Ihren Traum lebt sie seit über 14 Jahren. Sie ist mehrfache Deutsche Hip Hop Meisterin und vertritt jährlich mit ihrem La Vida Loca Team Deutschland bei den Hip Hop IDO Europa & Weltmeisterschaften.

Ihre zweite große Leidenschaft ist der Gesang. Ihre Nähe zu den Stars der Szene setzte es schon fast voraus, das Frenzy früher oder später auch selbst einmal das Mikrofon in die Hand nehmen würde und aus der zweiten Reihe der Showbühne ganz nach vorne tritt. Tim Toupet war es letztendlich, der ihr den Mut zusprach und mit ihr gemeinsam ihren ersten Partysong "Ich liebe Dich (Obwohl du…)“ in den XTREME Sound Studios Köln aufgenommen hat. Danach folgten Songs wie "20 Zentimeter" und "Jung, Blöd, Besoffen". Der Zuspruch und die positive Resonanz für Frenzy Blitz folgte in den folgenden Monaten immer mehr.

_________________________
Tim Toupet

Der singende Kult-Friseur aus Kölle gehört mit seinen Hits wie „Du hast die Haare schön“ und dem „Fliederlied“ zu den Top-Mallorca-Acts und ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, die Schweiz, Österreich, Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen.


_________________________
DJ Danny Malle

Danny Malle ist als DJ in angesagten Clubs und Diskotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und als bekannter Partysänger nicht mehr von diversen Mallorca-Partys wegzudenken. 2010 wurde er für die „Partyhütte“ am Sonnenstrand Bulgarien als DJ gebucht, 2011 für „Yeti´s Partyhaus“ in Flachau/Österreich. Bekannt ist Danny außerdem durch Partysängerauftritte im „Bierkönig“ und „MEGA-Park“ am Ballermann, in „Krümel´s Stadl“ / Paguera, Kitzbühel, St. Anton „Postkeller“, Ischgl „Kuhstall“ und anderen angesagten Partylocations Europas.
Auf der Bühne steht er mit Künstlern wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Olaf Henning, Axel Fischer, Markus Becker, BB Jürgen, Tim Toupet, Mark´Oh, DJ Kim/Miami Beach.

Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Bitte Informieren Sie sich vorab über unsere Einlassbestimmungen.