Donnerstag, 19.08.2021
um 20:00 Uhr

van-Ameren-Bad
Kesselschleuse 4
26725 Emden





Der 26-jährige Luca Hänni gilt als einer der erfolgreichsten Pop-Exporte der Schweiz. Ein junger, motivierter, zielstrebiger Schweizer Sänger, Musiker, Songwriter und Model. Er ist ein musikalisches Multitalent. Er singt, tanzt, komponiert, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug. Sein Debüt „My Name is Luca“ erreichte in der Schweiz Platz #1 und in Deutschland Platz #2 der offiziellen Albumcharts. Zudem heimste er für das Album sowie mehrere Singles Gold- und Platinauszeichnungen ein.

Luca ist europaweit einem breiten Publikum bekannt und pflegt eine große Fanbase. Er ist ein Star zum Anfassen – er lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben, ob über social media, durch die Beantwortung der Fanbriefe oder Meet and Greet`s an seinen Konzerten.Mit über 60 Mio. Streams ist „She Got Me“ Lucas erfolgreichster Hit, welcher Jung und Alt zum Mittanzen bewegt und sogar innerhalb kürzester Zeit Platinstatus erreicht hat.

Auf seiner Tour 2019 durch die Schweiz in ausverkauften Locations, faszinierte Luca mit seiner Band und Tänzer seine Konzertbesucher mit einer fantastischen Tanz-und Lichtshow. Nun kommt er mit Liveband und Tänzern zum OPEN AIR in das van-Ameren-Bad Emden.

Einlass ab 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix