Dienstag, 26.10.2021
um 20:00 Uhr

Café Central
Bahnhofstraße 19
69469 Weinheim



Piet Klocke zeigt dem Publikum mit Bravour, was man mit ein paar roten Haaren, hagerer Gestalt und einer unmodischen, kreisrunden Brille erreichen kann – Comedy der Extraklasse! Klocke bietet eine Mischung aus ausgeprägtem Mutterwitz und der herzlich direkten, sich selbst aber immer gern überfordernden Sprache des Ruhrgebiets.

Endlose Ketten von Assoziationen, Ideen und Geschichten machen es seinen Figuren nicht immer leicht, die begonnenen Sätze zu Ende zu bringen – zur Freude aller Comedy-Fans. Als Vollzeit-Chaot und Berufs-Wahnsinniger sorgt Piet Klocke allerorts für Lachmuskelkater und Tränen in den Augen.

Darüber hinaus ist der rote Wirbelwind ein begnadeter Musiker, der bereits seit frühen Tagen Jazz-Gitarre spielt. Sein Reichtum an kreativen Ideen macht Piet zu einem Publikumsmagneten, der immer mehr Fans in seine Bühnenvorstellungen lockt.

Einlass ab 19.00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

PIET KLOCKE LIEST: - Viele Antworten können mit ihren Fragen nichts anfangen
The Piet goes on – Piet Klocke ist zurück

Piet Klocke in Hochform: Das neue Programm des begnadeten Komikers und großen Weltmissverstehers - sehr komisch, sehr philosophisch, sehr persönlich.

Rote Haare, hagere Gestalt, kreisrunde Brille - Piet Klocke ist zurück und mit ihm sein Humor der Extraklasse: Die typisch klockesche Mischung aus kurzweiligen und tiefsinnigen Texten, aus absurden und komischen Geschichten, geprägt von seinem besonderen Witz und der ihm eigenen Gedanken-Akrobatik.

Das neue Programm des begnadeten Komikers für alle, die wissen wollen, wohin das alles noch führen soll - schräg, erhellend und ungeheuer lustig!
Foto@privat

Einlass 19:15 Uhr

Kiel

16.05.2021
20:00 Uhr