Montag, 30.11.2020
um 23:59 Uhr

KASCH
Bergstraße 2
28832 Achim



Liebe Gäste und Freund*innen,

Durch den erneuten Ausfall von Veranstaltungen, Gruppennutzungen und Gastronomie fehlen uns im November wiederum wichtige Einnahmen.
Als von einem gemeinnützigen Verein getragenen Kulturzentrum treffen uns diese Ausfälle schwer und bringen uns in Schwierigkeiten.

Deshalb bitten wir euch um eure Unterstützung.

Mit dem Kauf des Spendentickets* helft ihr doppelt, denn ihr unterstützt damit nicht nur die Existenz des KASCH, sondern sichert mit € 2,- pro Karte auch das Überleben unseres Ticketpartners Reservix.

Danke, dass ihr an uns denkt. Danke für das Vertrauen und eure Solidarität.
Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!
Bleibt gesund!

Herzlichst
Euer KASCH-Team

* Achtung: es findet keine Veranstaltung statt; es handelt sich um eine Spende an das Kulturhaus Alter Schützenhof e.V. (KASCH).

Für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung (ab € 100,-) schickt uns bitte euer Ticket als PDF zusammen mit eurer Anschrift an info@kasch-achim.de.
Für Beträge darunter gilt das gekaufte Ticket als Beleg für Eure Spende.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix