Freitag, 02.10.2020
um 20:00 Uhr

Kleine Komödie Gera im Hugo
Hinter der Mauer 8
07545 Gera






Nach den Landtags – und vor den Bundestagswahlen genau das Richtige:
Thomas Puppe ist der "Dealer zweier Herren"

Der Hinterbänkler Gerald Unter – Haus will wieder in den Bundestag.

Zur entscheidenden Vorstandssitzung wird er nicht eingeladen. Ist das schon ein Zeichen?
Auf jeden Fall hat er eine Direktverbindung in den Tagungsraum des Vorstands. Sein Informant sitzt im Garderobenschrank, heißt Beate und ist seine Frau.
Zwischen den sporadisch perlenden Informationen erfahren die Zuschauer haarsträubendes aus dem Politiker-Business.
Und es tauchen auch sonderbare Gestalten auf, wie Kabarettist Puppe, Schützenvereinsvorsitzender, Friedhelm Brandski, der Wolter-Kurt; Sägewerker und sogar der Teufel.

Ein satirisch – komischer Streifzug durch die Bunte Republik Deutschland.

Buch: Lothar Bölck mit Beiträgen von Thomas Puppe

Einlass ab 1 Stunde vor Beginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine