Samstag, 07.03.2020
um 21:00 Uhr

Autohaus Peitzmeyer
Kanalstraße 38-42
32545 Bad Oeynhausen






Zum zweiten Mal feiern wir im Autohaus Peitzmeyer in Bad Oeynhausen die 90er/2000er Mega Party
mit dem 2000er Dance Act CASCADA.

Genießt mit uns eine Zeitreise in diese tolle Zeit. Schwelgt mit uns einen Abend in Erinnerungen an Eure Kindheit oder Jugendzeit, die ersten Partys, den ersten Kuss und die erste große Liebe.
Die Helden dieser Zeit haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt. Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-Shows und natürlich vieler Partys.
Dancefloor, Techno, Eurodance, Jungle, Grunge, Rave, One Hit Wonder, Boygroups, Hip Hop und Pop: Das waren die 90er & 2000er und hier ist die Party dazu !

Live auf der Bühne:

CASCADA , eine der erfolgreichsten Bands der Dance Szene .
Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums vor nun fast zehn Jahren haben CASCADA mit internationalen Charterfolgen wie „Everytime We Touch“,“ Miracle“,“ Evacuate The Dancefloor“,
„ San Francisco“,“ Summer Of Love“ oder „The Rhythm Of The Night“ eine kometenhafte Karriere hingelegt. Ihr mitreißender Dance-Pop bescherte Frontfrau Natalie Horler und ihren Produzenten und Autoren Yann Peifer (Yanou) und Manuel Reuter (Manian) Top-Chart-Einstiege in mehr als 20 Ländern. Ausgezeichnet mit etlichen der wichtigsten Musikpreise (u.a. World Music Award 2007), haben sie sich längst als einer der erfolgreichsten europäischen Dance-Acts etabliert.

An den Turntables : DEEJAY DISCOLOVERZ
Ein Grundbestandteil seiner Show: ALLE HITS werden im Großbildformat auf eine Video-LED Leinwand live im Mix präsentiert. Da gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch ein Feuerwerk für die Augen!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix