Samstag, 28.05.2022
um 20:00 Uhr

Eremitage Waghäusel
Friedrich-Hecker-Allee 3
68753 Waghäusel





MOOP MAMA
Zehn Individuen bringen zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nennen es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße Gruppendynamik.
MOOP MAMA kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine MOOP MAMA – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat.
Die Stadt und der öffentliche Raum. Seine Bewohnerinnen und Bewohner und deren Leben – das waren schon immer zentrale Themen in den Songs von MOOP MAMA. Auf ICH erzählen MOOP MAMA Geschichten, die jedem von uns etwas sagen. Von individuellen Empfindungen und subjektivem Erleben, das
trotzdem exemplarisch für das große Ganze unserer heutigen Zeit und Gesellschaft steht. Ein Album, 15 Songs und fast genauso viele Ich-Erzähler*innen.
Alltagsbeobachtungen und Innenansichten, die aktuelle Lage der Nation und der Welt, Liebe und Revolution in der Stadt. Fetter Bass und trotzdem viel dahinter. Immer zwischen Utopie und dem – harten – Boden der Tatsachen. Der Sound knüpft an die vergangenen Alben an. Am Setup der Band MOOP MAMA hat sich nichts geändert und trotzdem fühlt sich ICH völlig neu an. Kryptik Joe (Deichkind), Fatoni und die Antilopen Gang geben sich auf der Platte als Gäste die Ehre. Produziert wurde ICH, wie schon sein Vorgänger M.O.O.P.topia, von David Raddish und Lukas „Bustla“ Roth.
Wie immer bei MOOP MAMA fällt die Entscheidung schwer: Lauscht man den Geschichten oder lässt man sich mitreißen von der Macht dieser Musik? Aber wer will sich da schon entscheiden? So vielfältig wie ICH sich präsentiert, so vielfältig sind auch die Momente, in denen das Album der richtige Soundtrack ist.
Auf dem Festival, im Park oder auf der Couch -– ICH hat ein gewaltiges Ego. Und das tut richtig gut.
Und ENTSCHEIDEND ist:
keinesfalls die MOOP MAMA – Party zu versäumen!

Geländeöffnung mit Open Air Bühne, Foodtrucks, Gartenmarkt und vielem mehr: 11:30 Uhr | Zeltöffnung: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Söhne Mannheims Jazz Department
Seit 25 Jahren singen die Söhne Mannheims Lieder von Liebe und Gemeinschaft, Mut und Moral. Nach Charterfolgen und Tourneen, Ausflügen in Opernhäuser, mit Big Bands oder unplugged, nahmen sich die Söhne ein zweijähriges Kreativ-Sabbatical, um sich 2020 neu zu erfinden und die Arbeiten an einem neuen Studioalbum zu beginnen, das im Frühjahr 2021 erscheint.

Die Kreativpause erbrachte auch eine Erkenntnis, die eigentlich kein Geheimnis ist: Mit Gitarrist Kosho, Schlagzeuger Ralf Gustke und Bassist Edward Maclean spielen auch drei Vertreter des neueren deutschen Jazz in der hochkarätig besetzten Band. Jetzt bilden sie gemeinsam mit den Stimmen von Söhne-Sänger Michael Klimas und der Sängerin Phallée das Projekt Söhne Mannheims Jazz Department. Ein echtes, wunderbares Novum.
Die Liebe für die Musik und den Spirit der Söhne Mannheims verbindet dieses Department mit den kreativen Qualitäten des zeitgenössischen Jazz – natürlich, organisch und gefühlvoll. Das Debütalbum (ab 18.09.2020) überrascht mit neu interpretierten Versionen von Söhne-Klassikern wie „Das hat die Welt noch nicht gesehen“, aber auch zwei Eigenkompositionen. Dass Stücke wie „Breathe“ und „Alles ist schon da“ neben Söhne-Songs wie „Deine Waffe Ist Die Liebe“ oder „Geh Davon Aus“ auf ihre ganz eigene Art und Weise strahlen, spricht für sich.

Im Dezember 2018 kam die Idee auf und nahm schnell Formen an. Die Besetzung sollte klein gehalten werden, der Stil im zeitgenössischen modernen Jazz angesiedelt sein. Außerdem sollte unbedingt eine Frauenstimme integriert – mit der Kölner Sängerin Phallée eine Tochter Mannheims.
Produziert hat Edward Maclean, der Bassist und musikalische Leiter der Söhne Mannheims, bekannt auch durch seine Gruppe Adoqué und Mitglied der Bands von Nils Wülker, Eska, Fetsum, Peter Fox oder Jessica Gall. Er fühlte sich perfekt in die Qualitäten seiner Kollegen ein, arrangierte, motivierte und überzeugte schließlich alle mit seinen „Good Vibes.“ Die Melodien der Söhne-Songs sind geblieben, die Texte bekommen durch das feine, neue Klanggewand eine ungemeine Klarheit und Deutlichkeit. Das Ergebnis wirft „Anker, die in den Pop reingehen“, meint Edward – oder wie Michael sagt: „Gute Jazzalben haben ja auch ihre Pop-Momente“. Eine gute Minute Intro dauert es, bis Phallée beim Opener „Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“ zu singen beginnt und die stimmliche Sonne aufgeht. Sie singt den wohlbekannten Text unglaublich schön und beseelt und macht ihren Song „So frei, so frei, so frei“ zum Befreiungsschlag, gleich zu Beginn. Es folgt „Breathe“, ein neues Liebeslied mit deutschen Strophen und englischem Refrain, ein Soul-Song auch durch die Stimme von Michael Klimas. In der intimen, dabei breitleinwandig weiten Version von „Volle Kraft Voraus“ singen beide, Klimas und Phallée, im Dialog mit der stimmstarken Gitarre von
Kosho, bekannt aus rund 150 Produktionen von Les McCann über Bill Summers bis Nena.

Die elf Stücke des Debütalbums (ab 18.09.2020) stehen für sich, strahlend, eigen, voller Seele und Kraft. Und das ist nur der Anfang. Das Söhne Mannheims Jazz Department hat noch viel vor – zuerst wird das Quintett live spielen, ihre Musik unter die Leute bringen. Außerdem immer weiter arrangieren und noch mehr eigene Stücke komponieren. Auf jeden Fall: Volle Kraft voraus.

http://www.leonpalooza.de

örtl. Veranstalter: Stadthalle Leonberg

Leonberg

15.07.2021
20:00 Uhr
Tickets
ab 34,60 €
REVOLVERHELD - Open Air Tour 2021
REVOLVERHELD rocken am alten Bergwerk

Nachholtermin für das Konzert am 14.08.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Revolverheld gehören zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ wollten die sympathischen Hamburger 2020 an die frische Luft, um auf ausgewählten Open Airs mit ihrem Publikum die Musik und das Leben zu feiern. Doch bekanntlich kam es, wie bei allen anderen Bands und Musikern im Jahre 2020 anders als geplant. Aus großen Open Air Veranstaltungen wurden 11ausverkaufte Auto-Kino Konzerte und jede Menge neue Erfahrungen für Band und Publikum gleichermaßen. Danach waren sich beide Seiten einig: in Zeiten wie diesen hilft Zusammenhalt und das Feiern mit Live-Musik, wenn auch mit „Abstand“.21 ist das neue 20: Die ausgefallenen Termine werden sogar inklusive einiger Zusatzshows in 2021 nachgeholt!

Weiterhin im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „ Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Und vielleicht wird sich auch der eine oder andere neue Song in die Set-Liste schleichen… Man darf also gespannt sein!

Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf´s Neue.

Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen."

Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange die Zuschauer zu 100% Spaß haben.

Einlass: 18:00

Alle Karten behalten die Gültigkeit. Nachholtermin für Konzert vom 14.08.2020
TIM BENDZKO – Jetzt bin ich ja hier – Tour 2021
- Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronaschutzregeln.
- Das Konzert ist unbestuhlt!
- Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige CoronaSchVo legt fest, ob das Konzert als Stehplatzkonzert oder als "Picknickdecken-Konzert" stattfinden kann. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters
http://www.voilakonzerte.de
- Pro Bestellung sind max. 4 Tickets buchbar.
- Das Mitbringen von Getränken, Essen, Klappstühlen, Waffen, Pyrotechnik, Regenschirmen und anderen gefährlichen Gegenständen ist nicht erlaubt.

Nachholtermin für das Konzert vom 19.06.2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tim Bendzko kommt mit neuen Songs und seiner Band ins Waldfreibad.

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert.

Für die Entstehung seines vierten Studio Albums FILTER nahm sich Tim Bendzko ein ganzes Jahr Zeit. Er reiste nach New York, Mykonos, Kapstadt und Australien, schrieb dort Songs, probierte viel Neues aus, ging verschiedene Wege und setzte auf eine moderne Produktion. Im Oktober beendete der 34-jährige Berliner mit der Veröffentlichung von FILTER seine drei Jahre währende Albumpause. Bereits aktuell erschienen "Hoch", die mit Hochspannung erwartete erste Single.

Einlass: 17:00 Uhr

Alle Karten behalten die Gültigkeit. Nachholtermin für Konzert vom 19.06.2020

Geldern

15.08.2021
19:00 Uhr
Tickets
ab 54,90 €
TIM BENDZKO – Jetzt bin ich ja hier – Tour 2021
- Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronaschutzregeln.
- Das Konzert ist unbestuhlt!
- Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige CoronaSchVo legt fest, ob das Konzert als Stehplatzkonzert oder als "Picknickdecken-Konzert" stattfinden kann. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters
http://www.voilakonzerte.de
- Pro Bestellung sind max. 4 Tickets buchbar.
- Das Mitbringen von Getränken, Essen, Klappstühlen, Waffen, Pyrotechnik, Regenschirmen und anderen gefährlichen Gegenständen ist nicht erlaubt.

Nachholtermin für das Konzert vom 19.06.2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tim Bendzko kommt mit neuen Songs und seiner Band ins Waldfreibad.

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert.

Für die Entstehung seines vierten Studio Albums FILTER nahm sich Tim Bendzko ein ganzes Jahr Zeit. Er reiste nach New York, Mykonos, Kapstadt und Australien, schrieb dort Songs, probierte viel Neues aus, ging verschiedene Wege und setzte auf eine moderne Produktion. Im Oktober beendete der 34-jährige Berliner mit der Veröffentlichung von FILTER seine drei Jahre währende Albumpause. Bereits aktuell erschienen "Hoch", die mit Hochspannung erwartete erste Single.

Einlass: 17:00 Uhr

Alle Karten behalten die Gültigkeit. Nachholtermin für Konzert vom 19.06.2020

Geldern

18.06.2021
19:00 Uhr
TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA
TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA
15 YEARS OF SINGING & SWINGING

Nachholtermin für das Konzert vom 27.08.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA gehen 2021 auf große Jubiläumstournee und die verspricht etwas ganz Besonderes zu werden.
Zum Jubiläum ist nämlich das Beste gerade gut genug und so wollen Swing-Koch GAEBEL und seine Oberkellner auch nur das Beste aus 15 Jahren Bandgeschichte servieren. Aber was gab es da nicht alles: Allein acht Studioalben mit entsprechenden Tourneen, Sinatra-Konzerte, die Film-Hits von James Bond & Co, und allerlei Kurioses von Elvis bis hin zur Biene Maja.

Die Auswahl ist einfach zu groß und daher hat TOM GAEBEL die Menschen wählen lassen, die es am besten wissen müssen, seine Fans! Die haben überlegt und abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet. Und sie haben dabei nicht nur ihre GAEBEL-Favoriten wie „It’s A Good Life“, „Catch Me If You Can“ oder „The Cat“ gewählt, sondern auch ganz persönliche Wünsche genannt und Vorschläge gemacht für neue Songs.

Wer also z.B. die Beatles oder Fantastischen Vier mal á la GAEBEL hören möchte, darf sich ab sofort vorfreuen auf jede Menge Überraschungen!

Und zum Thema Vorfreude: Pünktlich zum Jubiläum soll es natürlich auch eine ganz neue Albumproduktion geben vom Swing-Charmeur - sozusagen „GAEBELS Neunte“ und mit Sicherheit ein Stück feinster Zukunftsmusik.

Und so schaut TOM GAEBEL zum 15. Geburtstag nicht nur auf das, was war und ist, sondern freut sich gemeinsam mit seinem Publikum schon auf all das, was da noch kommen mag - mehr kann ein „BEST OF“ nun wirklich nicht sein!

Ein Abend mit TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA und dem Besten von früher, dem Besten von heute und dem Besten von morgen – wer würde da nicht mitfeiern wollen?

Einlass: 18:30
9. Spielberg - Festival
SPIELBERG – lädt zum 9. Mal nach Dessau-Roßlau zum großen
FESTIVAL ein. Geplant war es am 05.09.2020 - bedingt durch die
Corona-Pandemie aufgeschoben auf den 23.01.2021.
Gut gelaunt wie man Sie kennt, werden SPIELBERG an diesem Tag
im Veranstaltungszentrum GOLF-PARK, im Hugo-Junkers-Saal,
Junkersstraße 52 in Dessau, das große SPIELBERG - FESTIVAL
nachholen.

STARGÄSTE:
SPIELBERG & BAND I RONNY WEILAND I DIE HAMSTER
DE MARTHA I REVUETANZGRUPPE SHOWTIME

Der Terminkalender randvoll für 2020, die Konzert-Pläne standen und der Routenplaner war eingestellt! Und
dann kam für SPIELBERG alles anders… Stillstand, der vieles veränderte? „Zunächst waren wir wie vor den
Kopf geschlagen, traurig und bedrückt. Wie soll es weitergehen?“ , erzählen SPIELBERG. „ Eine
Konzertabsage folgte der nächsten. Was tun?“ Die Fans warteten auf Zeichen und die kamen von
SPIELBERG. Sie sendeten aus dem Wohnzimmer, entwickelten Homestorys und sangen für ihre Anhänger
bei Sport, Spaß und Spiel in ihrem ganz privaten Umfeld. Ein Tempolimit, was wir so nicht kannten. Und sie
sind drangeblieben – an ihrem Publikum und an ihrer Musik…und langsam hieß es wieder Koffer packen, rauf
auf die Autobahn und zu den ersten Open-Air-Konzerten. Ein Meilenstein für SPIELBERG war am 25.09.2020
die Sendung „ Musik für Sie“ im MDR-Fernsehen. Uta Bresan präsentierte wieder regionale Wunschkünstler.
„Die Zuschauer sind einfach große Klasse und haben sich den Titel GÖNN DIR MAL WIEDER WAS aus
unserem aktuellen Album FINDE DEN FEHLER in die Sendung gewünscht“, sagt SPIELBERG. Endlich gibt
es am 23.01.2021 ein Wiedersehen mit SPIELBERG & BAND in Dessau-Roßlau.

RONNY WEILAND: die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den
ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff
verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“
keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical,
Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!
Zu seinem Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka".
In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei "Immer wieder Sonntag",
"Musikantenstadl", "Herbstfest der Volksmusik, "Musik für Sie", "Die Krone der Volksmusik" uvm.
Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in
Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat,
kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!
Auch konnten SPIELBERG in diesem Jahr eine erfolgreiche Musikgruppe gewinnen. Die Rede ist von
DIE HAMSTER. Sie reißen das Publikum mit ihren Hits & Witz in ihren Bann, nicht umsonst heißt es bei
ihnen „Alpenpower aus Südbrandenburg“. Auch sie rockten schon musikalisch große Bühnen und durften
als Vorgruppe bei dem Kastelruther Spatzen OPEN AIR in Kastelruth ihr Können unter Beweis stellen.
Das Publikum erlebt einen weiteren Höhepunkt mit viel Witz & Humor, mit der bekannten Schürzenomi
DE MARTHA…lassen Sie sich überraschen, was SPIELBERG für Sie 2021 bereit hält.
Karten im Vorverkauf sind unter der RESERVIX Tickethotline 01806 700 733 erhältlich,
oder in den Touristinformation in Roßlau, Dessau und Lutherstadt Wittenberg
Mehr Informationen im Internet unter
http://www.spielberg-schlager.de

Einlass: 14:00 Uhr

Dessau-Roßlau

10.10.2021
15:00 Uhr
Tickets
ab 35,30 €
9. Spielberg - Festival
SPIELBERG – lädt zum 9. Mal nach Dessau-Roßlau zum großen
FESTIVAL ein. Geplant war es am 05.09.2020 - bedingt durch die
Corona-Pandemie aufgeschoben auf den 23.01.2021.
Gut gelaunt wie man Sie kennt, werden SPIELBERG an diesem Tag
im Veranstaltungszentrum GOLF-PARK, im Hugo-Junkers-Saal,
Junkersstraße 52 in Dessau, das große SPIELBERG - FESTIVAL
nachholen.

STARGÄSTE:
SPIELBERG & BAND I RONNY WEILAND I DIE HAMSTER
DE MARTHA I REVUETANZGRUPPE SHOWTIME

Der Terminkalender randvoll für 2020, die Konzert-Pläne standen und der Routenplaner war eingestellt! Und
dann kam für SPIELBERG alles anders… Stillstand, der vieles veränderte? „Zunächst waren wir wie vor den
Kopf geschlagen, traurig und bedrückt. Wie soll es weitergehen?“ , erzählen SPIELBERG. „ Eine
Konzertabsage folgte der nächsten. Was tun?“ Die Fans warteten auf Zeichen und die kamen von
SPIELBERG. Sie sendeten aus dem Wohnzimmer, entwickelten Homestorys und sangen für ihre Anhänger
bei Sport, Spaß und Spiel in ihrem ganz privaten Umfeld. Ein Tempolimit, was wir so nicht kannten. Und sie
sind drangeblieben – an ihrem Publikum und an ihrer Musik…und langsam hieß es wieder Koffer packen, rauf
auf die Autobahn und zu den ersten Open-Air-Konzerten. Ein Meilenstein für SPIELBERG war am 25.09.2020
die Sendung „ Musik für Sie“ im MDR-Fernsehen. Uta Bresan präsentierte wieder regionale Wunschkünstler.
„Die Zuschauer sind einfach große Klasse und haben sich den Titel GÖNN DIR MAL WIEDER WAS aus
unserem aktuellen Album FINDE DEN FEHLER in die Sendung gewünscht“, sagt SPIELBERG. Endlich gibt
es am 23.01.2021 ein Wiedersehen mit SPIELBERG & BAND in Dessau-Roßlau.

RONNY WEILAND: die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den
ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff
verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“
keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical,
Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!
Zu seinem Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka".
In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei "Immer wieder Sonntag",
"Musikantenstadl", "Herbstfest der Volksmusik, "Musik für Sie", "Die Krone der Volksmusik" uvm.
Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in
Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat,
kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!
Auch konnten SPIELBERG in diesem Jahr eine erfolgreiche Musikgruppe gewinnen. Die Rede ist von
DIE HAMSTER. Sie reißen das Publikum mit ihren Hits & Witz in ihren Bann, nicht umsonst heißt es bei
ihnen „Alpenpower aus Südbrandenburg“. Auch sie rockten schon musikalisch große Bühnen und durften
als Vorgruppe bei dem Kastelruther Spatzen OPEN AIR in Kastelruth ihr Können unter Beweis stellen.
Das Publikum erlebt einen weiteren Höhepunkt mit viel Witz & Humor, mit der bekannten Schürzenomi
DE MARTHA…lassen Sie sich überraschen, was SPIELBERG für Sie 2021 bereit hält.
Karten im Vorverkauf sind unter der RESERVIX Tickethotline 01806 700 733 erhältlich,
oder in den Touristinformation in Roßlau, Dessau und Lutherstadt Wittenberg
Mehr Informationen im Internet unter
http://www.spielberg-schlager.de

Einlass: 14:00 Uhr

Dessau-Roßlau

27.06.2021
15:00 Uhr
Tickets
ab 35,30 €
9. Spielberg - Festival
SPIELBERG – lädt zum 9. Mal nach Dessau-Roßlau zum großen
FESTIVAL ein. Geplant war es am 05.09.2020 - bedingt durch die
Corona-Pandemie aufgeschoben auf den 23.01.2021.
Gut gelaunt wie man Sie kennt, werden SPIELBERG an diesem Tag
im Veranstaltungszentrum GOLF-PARK, im Hugo-Junkers-Saal,
Junkersstraße 52 in Dessau, das große SPIELBERG - FESTIVAL
nachholen.

STARGÄSTE:
SPIELBERG & BAND I RONNY WEILAND I DIE HAMSTER
DE MARTHA I REVUETANZGRUPPE SHOWTIME

Der Terminkalender randvoll für 2020, die Konzert-Pläne standen und der Routenplaner war eingestellt! Und
dann kam für SPIELBERG alles anders… Stillstand, der vieles veränderte? „Zunächst waren wir wie vor den
Kopf geschlagen, traurig und bedrückt. Wie soll es weitergehen?“ , erzählen SPIELBERG. „ Eine
Konzertabsage folgte der nächsten. Was tun?“ Die Fans warteten auf Zeichen und die kamen von
SPIELBERG. Sie sendeten aus dem Wohnzimmer, entwickelten Homestorys und sangen für ihre Anhänger
bei Sport, Spaß und Spiel in ihrem ganz privaten Umfeld. Ein Tempolimit, was wir so nicht kannten. Und sie
sind drangeblieben – an ihrem Publikum und an ihrer Musik…und langsam hieß es wieder Koffer packen, rauf
auf die Autobahn und zu den ersten Open-Air-Konzerten. Ein Meilenstein für SPIELBERG war am 25.09.2020
die Sendung „ Musik für Sie“ im MDR-Fernsehen. Uta Bresan präsentierte wieder regionale Wunschkünstler.
„Die Zuschauer sind einfach große Klasse und haben sich den Titel GÖNN DIR MAL WIEDER WAS aus
unserem aktuellen Album FINDE DEN FEHLER in die Sendung gewünscht“, sagt SPIELBERG. Endlich gibt
es am 23.01.2021 ein Wiedersehen mit SPIELBERG & BAND in Dessau-Roßlau.

RONNY WEILAND: die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den
ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff
verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“
keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical,
Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!
Zu seinem Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka".
In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei "Immer wieder Sonntag",
"Musikantenstadl", "Herbstfest der Volksmusik, "Musik für Sie", "Die Krone der Volksmusik" uvm.
Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in
Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat,
kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!
Auch konnten SPIELBERG in diesem Jahr eine erfolgreiche Musikgruppe gewinnen. Die Rede ist von
DIE HAMSTER. Sie reißen das Publikum mit ihren Hits & Witz in ihren Bann, nicht umsonst heißt es bei
ihnen „Alpenpower aus Südbrandenburg“. Auch sie rockten schon musikalisch große Bühnen und durften
als Vorgruppe bei dem Kastelruther Spatzen OPEN AIR in Kastelruth ihr Können unter Beweis stellen.
Das Publikum erlebt einen weiteren Höhepunkt mit viel Witz & Humor, mit der bekannten Schürzenomi
DE MARTHA…lassen Sie sich überraschen, was SPIELBERG für Sie 2021 bereit hält.
Karten im Vorverkauf sind unter der RESERVIX Tickethotline 01806 700 733 erhältlich,
oder in den Touristinformation in Roßlau, Dessau und Lutherstadt Wittenberg
Mehr Informationen im Internet unter
http://www.spielberg-schlager.de

Einlass: 14:00 Uhr

Dessau-Roßlau

23.01.2021
15:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Mittwoch
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Mittwoch
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

13.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Kombiticket
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold
Kufstein Music Festival 2022 - Kombiticket
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

15.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Kombiticket
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

14.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Kombiticket
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

13.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Kombiticket
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

12.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Samstag
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Samstag
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Kufstein

14.05.2021
18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Sonntag
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Einlass Festungsgelände 09:00 Uhr / Einlass Konzertarena 18:00 Uhr
Kufstein Music Festival 2022 - Tagesticket Sonntag
3. Kufstein Music Festival Mi 18. bis So 22. Mai 2022

LaBrassBanda und Erwin & Edwin laden zum kollektiven Danzn, Martina Schwarzmann zum Lauschen und Lachen und Mnozil Brass zum Staunen auf die Festung Kufstein.

Vor dem spektakulären Ambiente der mittelalterlichen Festung Kufstein, bei traumhaftem Wetter und mit cooler Musik für alle Generationen feiern wir 2022 nach inzwischen zwei abgesagten Festivals das alte Leben zurück. Mit hoffentlich zahlreichem Publikum. Das wünschen wir uns und unseren Besuchern auf jeden Fall.

Coole Vibes und Grooves dafür haben die Wiener Senkrechtstarter Erwin & Edwin und die Chiemgauer Partydauerbrenner LaBrassBanda im Gepäck. Beide präsentieren nach langem Warten ihre jeweils neuen Scheiben live, worauf die Fans schon sehnsüchtig warten.

Ebenfalls mit brandneuem Programm kommt Martina Schwarzmann und eröffnet „Ganz einfach!“ das Festival. Zum Abschied heizen Mnozil Brass nochmal ein und blassen allen den Marsch: in „Gold“.

Das alles unter freiem Himmel, selbst wenn es regnet. Denn der Festungshof ist in luftiger Höhe überdacht. Sehr zentral mitten im Ort gelegen, kann man die Festung zu Fuß oder mit dem Aufzug schnell erklimmen. Für den Gaumen gibt’s klassische regionale Schmankerl und Tiroler Spezialitäten in der Festungswirtschaft oder im Biergarten.

Mi. 18. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Martina Schwarzmann – „Ganz einfach“ Neues Programm!

Do. 19. Mai 2022 - in Planung

Fr. 20. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
Erwin & Edwin – „Power“

Sa. 21. Mai 2022
Festungsarena, unbestuhlt, Einlass ab 18:00 Uhr
LaBrassBanda – „Danzn“

So. 22. Mai 2022 - in Planung: Alphorn-Workshops

So. 22. Mai 2022
Festungsarena, bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass ab 18:00 Uhr
Mnozil Brass – Gold

Einlass Festungsgelände 09:00 Uhr / Einlass Konzertarena 18:00 Uhr

Kufstein

15.05.2021
09:00 Uhr
QUERBEAT – RANDALE & HURRA
Nachholtermin für das Konzert vom 20.06.2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

DIE SOMMERMUSIK HOLT QUERBEAT AN DEN NIEDERRHEIN!

Niveau, Finesse, Punk und Intelligenz haben selten so viel Spaß gemacht. Dreizehn laute nette Leute, die wissen was sie tun, wenn sie zum Tanz bitten. Fast 6 Millionen Klicks für ihre innovativen Musikvideos, über 55.000 Fans auf Facebook und über 30.000 auf Instagram sind mehr als nur einfaches Feedback für viele Jahre Brass und Bambule.

QUERBEAT sind international unterwegs, füllen Hallen sowie Festivals mit etlichen Fans und stürmten mit ihrem Studioalbum „Randale & Hurra” die deutschen Album Charts!

Gelderns Bürgermeister Sven Kaiser stand die Freude im Gesicht als Festivalveranstalter Günter vom Dorp ihm die frohe Botschaft durch den Geschaftsführer des Freibads Benedikt May überbrachte. "Mit Tim Bendzko und jetzt Querbeat holt Geldern wieder große Top-Acts in unsere Stadt. Das ist keine Selbstverständlichkeit."
Fast 10.000 Fans waren im Sommer 2019 bei der SommerMusik Premiere mit Johannes Oerding begeistert von der besonderen Atmosphäre bei diesem "Open-Air mit Flair“ und sind natürlich gespannt auf die Fortsetzung des Festivals.

Einlass: 18:00

Geldern

19.06.2021
20:30 Uhr
REVOLVERHELD - Festival Sommer 2022
Jetzt in die LIVE am Harz OPEN AIR-Saison 2022 starten und einen unvergesslichen Festival Sommer erleben:

REVOLVERHELD LIVE am HARZ OPEN AIR

Präsentiert von der Sparkasse Osterode am Harz und der Harz Energie – eine Veranstaltung der Stadthalle Osterode am Harz mit Unterstützung des NDR 2

Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler;
Revolverheld. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die
sympathischen Hamburger raus an die frische Luft und präsentieren sich auf
auserwählten Open Airs ihrem treuen Publikum.

So auch am Samstag, 09. Juli 2022 auf der Bleichestelle in Osterode beim LIVE am HARZ OPEN AIR. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt.

Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor
begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf´s Neue. Johannes Strate sagt nicht
umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie
hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl
nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit
auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all
das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und
bestmöglich umsetzen." Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent. Das zeigt den neuen und doch bekannten Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets sind in der Stadthalle Osterode am Harz, unter
http://www.revolverheld-tickets.de, bei Eventim oder Reservix erhältlich. (Weitere Infos unter http://www.revolverheld.de)


Einlass ab 17:00 Uhr

Osterode am Harz

09.07.2022
20:00 Uhr
Tickets
ab 47,90 €
REVOLVERHELD - Festival Sommer 2022
Jetzt in die LIVE am Harz OPEN AIR-Saison 2022 starten und einen unvergesslichen Festival Sommer erleben:

REVOLVERHELD LIVE am HARZ OPEN AIR

Präsentiert von der Sparkasse Osterode am Harz und der Harz Energie – eine Veranstaltung der Stadthalle Osterode am Harz mit Unterstützung des NDR 2

Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler;
Revolverheld. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die
sympathischen Hamburger raus an die frische Luft und präsentieren sich auf
auserwählten Open Airs ihrem treuen Publikum.

So auch am Samstag, 09. Juli 2022 auf der Bleichestelle in Osterode beim LIVE am HARZ OPEN AIR. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt.

Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor
begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf´s Neue. Johannes Strate sagt nicht
umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie
hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl
nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit
auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all
das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und
bestmöglich umsetzen." Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent. Das zeigt den neuen und doch bekannten Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets sind in der Stadthalle Osterode am Harz, unter
http://www.revolverheld-tickets.de, bei Eventim oder Reservix erhältlich. (Weitere Infos unter http://www.revolverheld.de)


Einlass ab 17:00 Uhr

Osterode am Harz

17.07.2021
20:00 Uhr
Tickets
ab 47,90 €
Summerty-Festival 2020 - Camping-Ticket
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Camping-Ticket
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Camping-Ticket
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Camping-Ticket
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Kombi-Ticket Freitag und Samstag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding
Summerty-Festival 2020 - Kombi-Ticket Freitag und Samstag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding
Summerty-Festival 2020 - Kombi-Ticket Freitag und Samstag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding
Summerty-Festival 2020 - Tagesticket Freitag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Tagesticket Freitag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 17.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Tagesticket Samstag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 13.00 Uhr
Summerty-Festival 2020 - Tagesticket Samstag
Es ist das wohl größte Open-Air Party-Festival Süddeutschlands und geht 2020 bereits in die siebte Auflage. Das mittlerweile dreitägige Festival mit über 25 Live-Acts ist seit seinem Auftakt im Jahr 2014 (ehemals Seepark 6) jedes Jahr ausverkauft und erfreut sich immer noch rasant steigender Besucherzahlen.


Kein anderes Party-Festival in der jüngsten Vergangenheit war in Deutschland so erfolgreich wie Summerty im baden-württembergischen Pfullendorf. Das nur rund 13.000 Einwohner zählende beschauliche Städtchen nahe dem Bodensee rechnet zum Festival im Seepark am 23. bis 25. Juli 2020 mit bis zu 15 000 Besuchern. Sie alle werden in Feierlaune sein und wollen bei den Klängen der beliebtesten Party-Hits das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne und Strand mitten in Baden-Württemberg erleben. Mit seinem idyllisch gelegenen Badesee und Campingplatz ist der Seepark Pfullendorf für ein solches Event geradezu prädestiniert. Auf der nur eine Gehminute vom Gelände entfernten Camping-Wiese finden 2.200 Festival-Camper Platz. Beim Festival-Camping sind die Fans hier weitgehend unter sich und feiern auch dann noch fröhlich weiter, wenn die Sänger die Bühne längst verlassen haben.


Aus einer Kombination der Wörter „Summer“ und „Party“ entstand der neue Name Summerty - Das Party Festival. Auf dem riesigen Open-Air Event sind alle Party-Kracher aus den Genres Schlager, 90er, 2000er und EDM vertreten.

Line-Up:

Freitag 24.07.20
Blümchen // Loona // Fun Factory // Kay One // Leon Machére // Chris Metzger


Samstag 25.07.20
Die Atzen // Ikke Hüftgold // Michael Wendler // Lorenz Büffel // Anna-Maria Zimmermann // Isi Glück // AlmKlausi // Melanie Müller // Matty Valentino // Honk // Carolina Noeding

Einlass ab 13.00 Uhr