Mittwoch, 05.08.2020
um 19:00 Uhr

Seebühne
Kurpark
96231 Bad Staffelstein




Die beiden sind Freunde, Kumpels, Kollegen, aus ähnlichem Holz geschnitzt und dennoch unterscheiden sie sich künstlerisch so, dass sie sowohl miteinander musizieren und blödeln können als auch dem anderen seinen Platz lassen für seine Art. Ein normaler Kabarettabend ist das nicht, eher ein Abend, wo man das Gefühl nicht los wird, bei zwei coolen Typen am Küchentisch gelandet zu sein. Und da gehts gemütlich, lustig und manchmal sogar gescheit zu. Für ihre Auftritte und die lockere Art werden Hannes und Stephan 2019 mit dem Bayerischen Kabarettpreis in der Kategorie Musik ausgezeichnet. Ein Projekt mit Zukunft & genau so wird´s auch weitergehen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

RINGLSTETTER - Fürchtet Euch nicht
Hannes Ringlstetter & Band nehmen das Publikum auf ihre ironisch liebevolle Art mit auf eine Reise zu Geschichten und Liedern der ganzen Welt. Songs aus ihrem aktuellen Album „Fürchtet euch nicht", aber auch Titel aus dem Album „Paris. New York. Alteiselfing." dürfen bei der großen Unterhaltungsshow von Hannes Ringlstetter und seiner legendären Band nicht fehlen.

Einlass 19:00 Uhr

Dingolfing

29.05.2020
20:00 Uhr
RINGLSTETTER & Band - "Fürchtet Euch nicht!" - Tour 2020
Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter.

Einlass 19:00 Uhr

Burglengenfeld

23.05.2020
20:00 Uhr