Samstag, 07.12.2019
von 20:00 bis 01:00 Uhr





Im Dezember wird es besinnlich?

Aber nicht mit uns!

Mit Tailgunner und Last Order warten zwei Coverbands der Extraklasse auf euch



Tailgunner - In Rock We Trust - Rock Pop Cover Band - Viersen

http://www.tailgunner.de

 

Die Band Tailgunner wurde im Dezember 2008 gegründet und besteht in aktueller Formation aus Saskia (Gesang), Stefan (Schlagzeug), Manuel (Bass), Thomas (Gitarre) und Holger (Gitarre, Keyboards und Gesang). Es werden überwiegend Rocksongs gecovert, wobei die Palette von den 70ern bis Aktuell und von der Ballade bis zum Hardrock reicht. Gespielt wird was Spass macht.

 

Last Order - Rock Classics - Grevenbroich

https://www.lastorder.org

 

Last Order wurde 1994 in Grevenbroich gegründet. Seither hat es zahllose Konzerte gegeben - auf Partys, in kleinen Clubs wie auf großen Stadtfesten und Festivals. Last Order war u. a. schon Vorgruppe der Bläck Fööss und von Brings und spielte 2011 sogar auf einem Festival in Prag. Höhepunkt der Konzerte ist der jährliche Heimauftritt in Grevenbroich, meist im November. Seit dem ersten Novemberkonzert 1994 in einem Vereinsheim an der Erft werden die Konzerte durchnummeriert und haben längst Kultstatus erreicht. Mehrere hundert Fans feiern immer mit der Band bis in die Nacht hinein.

 

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

 

AK: 8€

VVK: 6€ - https://www.eventbrite.de/e/rkw-reloaded-cover-tickets-74179337395?aff=efbeventtix


Event eingetragen von: Holger Rkw Viersen