Samstag, 26.10.2019
um 20:30 Uhr

Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg






Am Samstag, den 26.Oktober ist es wieder soweit:

Zu Halloween lässt die Folk-Rock-Band „Off Limits“ das mittlerweile traditionsreichste Event seiner Art im Nordwesten auferstehen: Steam Halloween!

Doch dieses Mal wird es ein noch einmal mehr besonderes Ereignis, denn die Band feiert ihr 10-jähriges Bestehen und ihr brandneues Album „Entropia“.
Es warten auch einige Überraschungen auf die Besucher, doch genaues darf nicht verraten werden.

Im Innenhof des Cadillacs gibt es zudem wieder den legendären Metstand.

Die Optik des Abends ist wie gewohnt wieder im Steampunk-Look gehalten. Aber auch Cosplay-Fans anderer Genres, z.B. Endzeit, Star Wars etc., werden diesmal auf ihre Kosten kommen. Ob mit Kostüm oder ohne, Jeder ist herzlich eingeladen, bei dem besonderen Abend dabei zu sein.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix