Ipfmess Countdown Party - Malle meets Mess 2.0

Donnerstag, 04.07.2019
um 19:30 Uhr

Festzelt zum Messwirt
Messplatz 1
73441 Bopfingen


Tickets
ab 17,00 €




Die Ipfmess Countdownparty jährt sich im Sommer 2019 bereits zum sechsten Mal. Längst ist sie wesentlich mehr, als der „inoffizielle Auftakt“ der Bopfinger Ipfmesse. Sie ist regelrechter Kult für alle jene, die gerne feiern, eine ausgelassene Partystimmung genießen und gleichzeitig hochwertigen Konzertgenuss mit national bekannten Künstlern erleben wollen. Das erste Mal im Jahr echte „Ipfmessluft“ schnuppern ist es zudem, was das unvergleichliche Feeling dieser Veranstaltung mit sich bringt. Nach dem König von Mallorca, Jürgen Drews, und dem Party-Kracher Mickie Krause starten wir in diesem Jahr Malle meets Mess 2.0 im Festzelt „Zum Senz. Die Draufgänger sind Garanten für Stimmung pur zum Auftakt der Mess, an Cordula Grün kommt einfach niemand vorbei. Mit Isi Glück, Lorenz Büffel und Almklausi kommen weitere Top Acts unter den Ipf. Wenn Lederhose auf Strand-Feeling trifft, ist gute Laune garantiert. Damit wird die Countdownparty erneut zu einem absoluten Highlight für die gesamte Region. 3000 Gäste im Festzelt zum Senz werden den Ipf zum Beben bringen.

Einlass: 18:00 Eintritt ab 16 Jahren nur mit gültigem Ausweis

weitere Termine

Mallorca Party Rennerod
Mallorca Party Rennerod!

Am 19.07.2019 heißt es Mallorca Felling in der Westerwaldhalle Rennerod.
Folgende Künstler sind auf der Bühne: Almklausi (Mama Lauda), Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Killermichel (Auswärts assozial), Willi Herren (Nachttischlampe), Ina Colada (Luftmatratze), Markus NDW feat. Yvonne König (Ich gib Gas) & DJ MAC (Partyrakete)

Künstler:
ALMKLAUSI – mit seinem Mallorcahit: Mama Lauda
Die explosive Bühnenshow, die die Boxen und das Publikum ans Limit bringt!
Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa! Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für die Party! Regler auf...hier kommt Almklausi!

Lorenz Büffel – mit Johnny Däpp
Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…
Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.
Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!
Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit.
Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit!
Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!
Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel!!!

Ina Colada
Unser heißes Eisen im Feuer ist Ina Colada. Sie war bereits mit drei ihrer Songs in den deutschen TOP 100 der Media-Control-Charts.
Regelmäßige Auftritte im Sommer auf Mallorca im Mega Park, der Mega Arena und am Goldstrand in Bulgarien. Im Winter tourt sie durch die angesagten Ski-Orte der Berge.
Nicht umsonst wurde Sie 2013 mit dem Ballermann Award und mit Party-Music-Award „Top of the Mountains“ im Apres-Ski ausgezeichnet.
Mit knapp 200 Auftritten gehört Sie zu den meist gebuchten Party Act´s.
Hits: Gummibärenbande, Dass wir auf Malle sind, Ich liebe das Leben, Ola Ole u.v.m.

Killermichel – Auswärts Assozial!
Ein Bilderbuchathlet, ein Mann wie ein Baum, ein wahrer Killer! Wer ist diese Mischung aus Oliver Kahn, Arnold Schwarzenegger und Jack the Ripper, die dazu noch Partyschlager singt? Das kann definitiv nur! einer sein: der Killermichel!

Willi Herren
… lässt es krachen mit seinen Partyschlagern wie „Schei* drauf! (… Mallorca ist nur einmal im Jahr)“ „Ich war noch niemals in New York“ und „Nachttischlampe“

Markus NDW feat. Yvonne König
Markus (NDW)
In seinem aktuellen Programm „Ich will Spass“ begibt sich Markus („Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn´“) mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergessene Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“
Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen
So gibt es im „Bayern-Block“ ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem „Skandal im Sperrbezirk“. Im „Weltraum-Block“ geht es völlig losgelöst mit „Codo“ durch die Sternenmitte“. Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie „Alles kommt, wie es kommt“ und „Atemlos“ mit an Bord.
Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.


DJ Mac
Auftritten mit namhaften Künstlern wie z.B. Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Die Atzen, Loona, Ikke Hüftgold, Tobee, Lorenz Büffel, Mia Julia, Honk, Anne Marie Zimmermann, Cascada, Mike Candy´s, R.I.O, Marc Terenzi usw., unterstreichen die Professionalität von DJ Mac.
2010 war er der erste deutsche Dj am Sonnenstrand in der Partyhütte. 2011 war er der erste deutsche DJ im Partystadl am Goldstrand. Seit nun 9 Jahren rockt er das Urlaubsgebiet in Bulgarien.Dieses Jahr feiert er am Sonnenstrand zusammen mit der Partyhütte 10 Jahre Bulgarien.Nun endlich ist es soweit!!!! DJ Mac ist (ab sofort) offizieller Artist des Party-, Schlager- und Ballermannlabels Balla Balla Records. Seine Single "Bulle Bulle Volle Pulle" erschien im Juli 2018. Das ist die Hymne für alle Bulgarien Fans und natürlich auch für alle Party- und Ballermann Fans.
Natürlich hat er auch seine brandneue Single „Partyrakete“ mit am Start

Einlass: 19.00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix