Sonntag, 25.08.2019
um 19:00 Uhr

KASCH
Bergstraße 2
28832 Achim


Tickets
ab 13,00 €




Kultur kann dabei helfen, Geschichten lebendig zu erzählen, Menschen zu berühren, zu erheitern und bei aller Dramatik auch zu unterhalten.
Das haben die ZOLLHAUSBOYS mit ihrem ersten Programm in fast 80 Vorstellungen in Bremen, umzu und bundesweit eindrucksvoll bewiesen.
So schrieb es der Weser-Kurier:
»Ein Programm von äußerst hohem Niveau. Vor der Leistung, innerhalb eines Jahres Eindrücke zu sammeln, die Trauer, Freude, Verzweiflung, Wut, Liebe ausdrücken, die dann in Reimform gebracht wurden, kann man sich gar nicht tief genug verneigen. Chapeau allen Beteiligten!« (Weser-Kurier, 26.2.2018)

Doch die Geschichten sind noch nicht zu Ende erzählt! „Geht weiter“ mit den Zollhausboys! Neue Texte, neue Lieder, neues Kabarett. Und neu dabei sind Thomas Kriszan (Piano, Akkordeon) und Selin Demirkan, Sängerin aus Berlin. Wir freuen uns!

Ismaeel Foustok
Azad Kour
Shvan Sheikho
Pago Balke
Thomas Kriszan
feat: Selin Demirkan

Die erste Vorpremiere ist im KASCH und darüber freuen wir uns auch!

Freie Platzwahl ab Reihe 12

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine