Freitag, 23.08.2019
um 20:00 Uhr

GeyserHaus
Kleiststraße 52
04157 Leipzig


Tickets
ab 29,80 €




Als BLUMFELD Ende 2017 auf dem Düsseldorfer „Lieblingsplattenfestival“ in Originalbesetzung auftraten, war schnell klar, daß ihre Songs auch zehn Jahre nach Auflösung der Band nichts an Aktualität und Dringlichkeit verloren hatten. Mit Liedern wie „Ghettowelt“, „Zeittotschläger“, „Wohin mit dem Hass“ oder „Die Diktatur der Angepaßten“ trafen BLUMFELD an diesem Abend einmal mehr den Nerv der Zeit und es war überdeutlich wie schmerzlich das Publikum die Band um Sänger und Gitarrist Jochen Distelmeyer vermißt hatte. Am Ende des alle Beteiligten euphorisierenden Abends war der Entschluß gefasst, gemeinsam auf Tournee zu gehen.

Einlaß 18:30 Uhr

Tickets gibt es an der Abendkasse. Der Vorverkauf ist beendet.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix